Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe! pferdenarrin 03.07.2005 13:28
 RE: Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe! simba 03.07.2005 13:33
 RE: Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe! simba 03.07.2005 14:58
 RE: Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe! pferdenarrin 03.07.2005 14:18
 RE: Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe! kreuzbergerin 03.07.2005 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

traurig Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Mein vrh wurde letztens gelöscht, hatte ne mb gesucht, aber die hat alles gelöscht. Desswegen suche ich jetzt jemanden der mit mir nen vrh machen will. Ich hatte schon mal nenTheard aufgemacht aber es hat sich keiner gemeldet.

lg mona

Bei Intresse:

-Mona
-12 Jahre
-erfahrung mit vrh`s
-keine grafiken
-ansatzweise html
-kann bilder holen
-kenn mich mit pferden aus
03.07.2005 13:28 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ridingstar-Nina sucht jemanden der mit ihr einen macht. Frag sie doch mal. Augenzwinkern
03.07.2005 13:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
Ridingstar-Nina sucht jemanden der mit ihr einen macht. Frag sie doch mal. Augenzwinkern
03.07.2005 14:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

keiner?
03.07.2005 14:18 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
kreuzbergerin kreuzbergerin ist weiblich
freizeitreiterin

Herkunft: berlin

hi ich würd gerne mit dir einen vrh machen....
ich hatte genau das gleiche problem wie du sogar 2 mal !
ich ahtte super schöne vrhs mit viel arbeit aufgebaut..dann suchte ich mir ne mb und die dumme kuh hat alles gelöscht..naja is ja ejtzt auch egal...

zu mir:

ich heiße johanna werde im september 15 haeb wie gesagt schon einige erfahrungen mit rhs gesammelt.kann ein bissl html un eifnahce grafiken.mit pferden kenen ich mich auch aus da ich seid ca. 8 jahren reite.bilder habe ich in massen sogar selbstgeschossen.
also wenn du lust hast meld dihc doch bei mir.am besten per mail..
( step_linx_rechts@web.de)

lg johanna

4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen smile
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
03.07.2005 15:06 kreuzbergerin ist offline E-Mail an kreuzbergerin senden Beiträge von kreuzbergerin suchen Nehmen Sie kreuzbergerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche Ganz, Ganz, Ganz Dringend Eure Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH