Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler Startpost-Retter 03.07.2005 13:25
 RE: Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler Painted Jay 03.07.2005 13:28
 RE: Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler simba 03.07.2005 13:34
 RE: Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler Kathymausie 03.07.2005 13:44
 RE: Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler Sunnyglade 03.07.2005 19:43
 RE: Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler Shad 04.07.2005 15:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja jetzt dabei nen RV-RS zu machen. Aber wenn ich einen Link vom Untermenü anklicke der sich im Main Layer2 [Main] öffnen soll klappt des ned, die seiten sind zwar richtig verlinkt und auch hochgeladen. Wisst ihr woran des liegen könnte?

http://rv-raindown.piranho.com/Index.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 03.07.2005 13:49.

03.07.2005 13:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss jetzt nicht direkt woran es liegt.
Aber pass auf das du htm und html nicht vertauschst. Augenzwinkern

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

03.07.2005 13:28 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wird der felher sein. Du musst es auf html hochladen denke ich.
03.07.2005 13:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

die page geht irgwie nimma, mh aber an dem .htm liegts net Augenzwinkern
03.07.2005 13:44 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

verlinkst mich noch? hab dir das designe gemacht, ich bin sternchen*g*
entweder mit rebel_of_saint@yahoo.de oder www.rockabilly.de.md
03.07.2005 19:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Warum schreibst du ned alles auf .html um? Oder geht dann die ganze Seite nimma?

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.07.2005 15:46 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho | Alles Seiten hochgeladen jedoch trotzdem Fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH