Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Name für Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name für Seite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Name für Seite Mandala-Girly 03.07.2005 09:10
 RE: Name für Seite Vally 03.07.2005 09:30
 RE: Name für Seite Mandala-Girly 03.07.2005 09:36
 RE: Name für Seite Jojoo 03.07.2005 09:47
 RE: Name für Seite ProtexX 03.07.2005 09:48
 RE: Name für Seite Mandala-Girly 03.07.2005 09:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Pfeil Name für Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wusste nicht wo ich es reinstellen sollte.

Ich habe eine neue Page aufgmacht, wo jeder seinen eigenen Hof bauen kann und durch häufiges Berichte schreiben, kann man seinen Hof verbessern. Also dort kann jeder einen Hof aufbauen und es gibt dann eine Art Rangliste wer der beste Hof hat, und jetzt die Frage:

Wie soll ich die Seite nennen?

03.07.2005 09:10 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du meinst ne Bezeichnung? Wie VRH oder so? Oder brauchst du nen Namen wie "Muster Stable"? Wenn letzteres: Da gibt es bereits einen Thread. Namensvorschläge für VRHs!

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 03.07.2005 09:30.

03.07.2005 09:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch beides.

Dort kann ich ja nicht schauen gehen, es ist ja eigentlich kein VRH, sondern jeder kann sich dort ein Hof aufbauen!!!

03.07.2005 09:36 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Cool kannst du mir mal die Addy geben???

Vielleicht nennst du es einfach "Die Höfe von..." oder so, was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.

LG

03.07.2005 09:47 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Ich hab mal ne Frage am Rande. Ist das dynamisch, also mit PHP oder muss man da, wie immer, alles selber mit HTML machen?

MfG ProtexX

03.07.2005 09:48 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

@Protex: Ich weiss nicht genau was du meinst? *Blöd sei* Wenn ich es richtig vertstanden hab ist es nicht dynamisch, ich weiss nicht wie soetwas geht!!!

@Jojoo: Es ist noch fast gar nichts gemacht!!! Hab erst gerade die Seite erstellt!!!

03.07.2005 09:56 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Name für Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH