Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design-Größe passt mal wieder nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design-Größe passt mal wieder nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design-Größe passt mal wieder nicht *Franzi* 02.07.2005 21:41
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht Zuckerstute 02.07.2005 21:56
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht *Franzi* 02.07.2005 22:08
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht Zuckerstute 02.07.2005 22:13
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht *Franzi* 03.07.2005 11:07
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht *Franzi* 03.07.2005 19:57
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht Shad 04.07.2005 15:22
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht *Franzi* 04.07.2005 19:24
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht Shad 04.07.2005 20:11
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht *Franzi* 04.07.2005 20:24
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht Shad 04.07.2005 20:56
 RE: Design-Größe passt mal wieder nicht *Franzi* 05.07.2005 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Design-Größe passt mal wieder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mal wieder ein neues Design gecodet: http://franzi13.piranho.com/lay2.htm
Nur sind schon wieder diese blöden Scrollbalken ganz unten und ganz rechts (die grünen) da. Wären die nicht da würde das Design doch passen oda? Ich möcht eigentlich dass diese Scrollbalken deswegen weg sind wie z.B. hier.
Würd mir jemand sagen wie man des machen kann?

LG Franzi smile
02.07.2005 21:41 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib in den Body-Bereich scroll="no" ein.

lg Eva
02.07.2005 21:56 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Muss ich da nur
scroll="no"
eingeben?
Weil ich habs eingefügt und des klappt irgendwie nich so^^
klick
02.07.2005 22:08 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Es steht bei dir:
<body bgcolor="#CCDBAB" topmargin="0" leftmargin="0">
Das ersetzt du durch
<body bgcolor="#CCDBAB" topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no">

lg Eva

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 02.07.2005 22:16.

02.07.2005 22:13 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Dankeschööööön Zunge raus Zunge raus
03.07.2005 11:07 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Ohoh, hab noch ne Frage Augen rollen
Wollte des gleiche jetzt beim Enter machen, nur gibts da kein
<body bgcolor="#CCDBAB" topmargin="0" leftmargin="0">
Wo muss ich hier das scroll="no" einfügen?

LG Franzi
03.07.2005 19:57 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

normalerweiße musst du jetzt einfach ihrgendwo zB

<html>
<head>
<body scroll="no"> eingeben

oder (bin mir ned ganz sicher ^^)

<body scrolling="no">

Ich hoffe das ich dir helfen konnte Augenzwinkern

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.07.2005 15:22 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Franzi*
Mitglied

Hi smile
Hab alles ausprobiert, klappt aba leider beides nich traurig

LG Franzi
04.07.2005 19:24 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

hast du firefox? wenn ja da hab ich im mom auch probs!

Sigi by Me

04.07.2005 20:11 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Franzi*
Mitglied

Firefox kenn ich nicht. Is des ein Program?

Hat irgendjemand eine andere Methode wie man die Scrollbalken hier wegbekommt?

LG Franzi Augenzwinkern
04.07.2005 20:24 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Ne Mozilla Firefox is ein anderer Bowser ^^

Sigi by Me

04.07.2005 20:56 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Franzi*
Mitglied

Oh *g*, ne ich hab Windows Internet Explorer

Büdde, büdde kann mir jemand helfen Augen rollen Augen rollen
05.07.2005 20:08 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design-Größe passt mal wieder nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH