Ich habe ein Probelm damit mein Desi bei Oyla einzubauen (Auch die Anleitungen von anderen helfen nichts). Ich bekomme das mit den Frames nicht hin aber seht es euch selber an (Habe ein Test mit dem Impressum gemacht klcikt da mal drauf und eigentlich müsste die Textseite ja in der mitte erscheinen aber das tut sie nicht, was soll ich da tun?). bitte helft mir.
oh mn jetzt klappt das irgentwie immer noch nicht. jetzt ist mein Hintergrund weg und er öffnet es in einem neuen Fentser. Irgentwas mache ich falsch.
Kann mir wer das nicht machen bitte! Ich verzweifle noch!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 02.07.2005 21:20.
ja blos ist sie online? Hab ihre anleitung gesehen. Aber da steht leider nichts zum Thema ich bekomm das mal wieder nicht hin drin. Aber mal gucken vielleicht ist sie ja da..............
Original von Aline111
Hey jetzt bekomm ich es hin das es sich im Menü öffnet blos das das alles nicht äh wenn du noch da bist guck es dir an (Addy ist ja oben).
wie hast du den die Links "verlinkt"? Du musst den Code benutzten:
<a href="me.htm" target="main">Me</a>
Aber bin mir nicht sicher ob das geht.
me.htm ist der Name der Seite die Erscheinen soll im Mainbereich. Bei Me musst du einfügen wie der Link heißen soll.