Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » drei Fragen zu php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen drei Fragen zu php
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 drei Fragen zu php Shadow 02.07.2005 20:12
 RE: drei Fragen zu php Crizzle 02.07.2005 20:24
 RE: drei Fragen zu php Zuckerstute 02.07.2005 20:38
 RE: drei Fragen zu php Sunnyglade 02.07.2005 20:42
 RE: drei Fragen zu php Zuckerstute 02.07.2005 20:47
 RE: drei Fragen zu php Crizzle 02.07.2005 20:48
 RE: drei Fragen zu php Zuckerstute 02.07.2005 20:50
 RE: drei Fragen zu php Crizzle 02.07.2005 20:52
 RE: drei Fragen zu php Zuckerstute 02.07.2005 20:53
 @Shadow Anabelle 02.07.2005 20:56
 RE: drei Fragen zu php Sunnyglade 02.07.2005 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

drei Fragen zu php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wolltedrei Fragen zu php stellen

1: kann man mit php Desings coden?

2: ist php kostenlos?

3: wo kann man sich php runterladen?

02.07.2005 20:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir überhaupt darüber im Klaren, was PHP eigentlich ist? Bei solchen Fragen kannst du dieses Thema direkt abhaken, so wird das nichts.

02.07.2005 20:24 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, deine Fragen sind kompletter Schwachsinn^^ Sorry, aber das musste jetzt einfach raus.

PHP ist eine Programmiersprache mit der man viel mehr anstellen kann als mit HTML. PHP muss man erlernen. Genauso wie HTML, jedoch ist PHP schwieriger und erfordert Programmiergrundkenntnisse sowie Grundkenntnisse von HTML.

Deine zwei Fragen, die so lustig sin^^...:

2: Ist PHP kostenlos?
PHP ist kein Programm und somit auch nicht lizenziert. Du kannst dir Bücher darpüber kaufen, die kosten was, ja. Aber wenn du PHP anwendest, warum sollte es dann was kosten? HTML ist doch auch sozusagen "gratis"....Sorry, aber die Frage ist echt zum ablachen *grins*

3: Wo kann man sich PHP runterladen?
Wie Crizzle schon sagte, informier dich erstmal, was PHP ist, dann reden wir weiter...

lg Eva

EDIT: Ist NICHT böse gemeint Augen rollen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 02.07.2005 20:51.

02.07.2005 20:38 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Deswegen müsst ihr weder über sie lachen noch sonst was. Was ist, wenn ihr mal dumme Fragen stellt, hmm? Dann darf natürlich nieeeemand was sagen.
Was ist bloß aus den meisten GB-Mitgliedern geworden^^?
02.07.2005 20:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Sunnyglade
Deswegen müsst ihr weder über sie lachen noch sonst was. Was ist, wenn ihr mal dumme Fragen stellt, hmm? Dann darf natürlich nieeeemand was sagen.

Ich habs weder böse gemeint noch sonst was. Klar hab ich am Anfang auch mal blöde Fragen gestellt. Aber ich lache halt darüber, nicht, weil ich Shadow auslachen will oder einfach nur aus Hohn, sondern weil ich es einfach lustig finde. Was ist flasch daran? Lachen soll ja angeblich gesund sein^^. jeder Mensch macht malFehler, genauso auch ich. Und wenn mich mal wer auslacht, hab ich nix dagegen, außer es ist reines auslachen. Wenn meines vielleicht falsch rüberkommen ist, dann tut es mir leid, so wars echt nicht gemeint.

lg Eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 02.07.2005 20:49.

02.07.2005 20:47 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
...

Zitat:
Original von Sunnyglade

Könntest du mir mal liebenswürdigerweise zeigen, wo ich sie ausgelacht habe?
Ach ja: Ich stelle nie dumme Fragen.

02.07.2005 20:48 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Crizzle
Zitat:
Original von Sunnyglade

Ich denke, das ist eher auf mich bezogen.
02.07.2005 20:50 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
...

Zitat:
Original von Zuckerstute
Zitat:
Original von Crizzle
Zitat:
Original von Sunnyglade

Ich denke, das ist eher auf mich bezogen.

Dafür ist in ihrem Text aber viel Plural vorhanden.

02.07.2005 20:52 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sie nimmt es mehr allgemein, denke ich.
02.07.2005 20:53 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! @Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Bild wín meine Thread eingefügt
02.07.2005 20:56 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Jep, ziemlich auf das Forum bezogen hab ich den Text geschrieben nicht auf jemand bestimmten.
02.07.2005 22:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » drei Fragen zu php

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH