Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin an !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Mitbesitzerin an ! Poly 02.07.2005 15:13
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin an ! kosmos 02.07.2005 15:25
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin an ! Poly 03.07.2005 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Biete mich als Mitbesitzerin an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !

Braucht ihr Hilfe auf eurem Vrh? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich bin :

-freundlich
-zuverlässig
-eine pferdeexpertin
-jeden tag on 2-3 Stunden (außer ich bin auf urlaub)

Der einzige Nachteil besteht darin , dass ich keine html Expertin bin, da wir es nicht allzu oft in der Schule gemacht haben(könnte ich aber eventuell noch lernen) .
Wer Interesse hat an einer fleißigen Helferin bitte melden!
02.07.2005 15:13 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Biete mich als Mitbesitzerin an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse :-)

Willst du mir bei meiner zuchtstation helfen???

Deckstation Lindenhof

LG Kosmos

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.07.2005 15:25 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch wer?
03.07.2005 16:30 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH