Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei dbi.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei dbi.ch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bei dbi.ch cashrat 01.07.2005 18:28
 RE: Design bei dbi.ch cashrat 02.07.2005 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Design bei dbi.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend meine Damen und Herren,
ich wollt mal fragen ob jemand weiss wie man bei dbi.ch ein gecodetes design einfügen kann. Freya und ich haben es schon auf die Weise wie bei man es bei olya macht probiert, doch es ist schief gegangen.
Vielleicht weiss ja trotzdem jemand wie es geht, wo man erfahren kann wie es geht, oder ob es überhaupt geht.
Denn leider ist meine Erfahrung eher die, das nich unbedingt soo viele Ahnung von dbi.ch haben.
Naja, bin über jede Hilfe dankbar.
lg
lisa
01.07.2005 18:28 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss denn jemand bei welchen seiten ausser bei oyla sowas noch geht?
02.07.2005 13:46 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei dbi.ch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH