Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Desing mit Navigation- content scrollleisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desing mit Navigation- content scrollleisten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing mit Navigation- content scrollleisten Sally12 01.07.2005 16:12
 RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Sally12 01.07.2005 21:35
 RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Sunnyglade 01.07.2005 21:46
 RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Sally12 01.07.2005 22:10
 RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Shad 01.07.2005 23:05
 RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Sunnyglade 02.07.2005 11:17
 RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Sally12 02.07.2005 13:49
 RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Sunnyglade 02.07.2005 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Desing mit Navigation- content scrollleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !
Weiß jemadn wie man mit PSP 9 ein desi mit Navi und content leiste zum SCROLLEN macht ??? Also so was wo dann halt die navi und der text ist:
(im anhang)

BITTE HELFT MIR !!!!!
Sally

01.07.2005 16:12 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
RE: Desing mit Navigation- content scrollleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das denn niemand machen ??
Büüüüüüüüüüüüdde !!!!!!!

01.07.2005 21:35 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh die Frage nicht so richtig, wenn man ein Designe codet ist doch schließlich ein Scrollbar dabei oder wie jetzt?
01.07.2005 21:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
ich versteh die Frage nicht so richtig, wenn man ein Designe codet ist doch schließlich ein Scrollbar dabei oder wie jetzt?

Also:
Ich möchte ein Desing wie auf dieser page zum beispiel:
vrh Reling
(also so ungefähr) !!!!!
Kannst du so etwas, nur für oyla ??
LG Sally12

01.07.2005 22:10 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Sowas geht schon, aba nur OHNE Scrollbalken, weil die muss man erst beim coden einbauen Augenzwinkern

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.07.2005 23:05 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Ich könnts dir coden, nur bei Oyla weiß ich nicht da ich mit Namo Webeditor arbeite und es via FTP hoch lade.
Ich könnte es versuchen...

Joa, der Scrollbar kommt durchs coden, den musst du nicht mit einem Grafikprogramm reinarbeiten.
02.07.2005 11:17 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sunnyglade
Ich könnts dir coden, nur bei Oyla weiß ich nicht da ich mit Namo Webeditor arbeite und es via FTP hoch lade.
Ich könnte es versuchen...

Joa, der Scrollbar kommt durchs coden, den musst du nicht mit einem Grafikprogramm reinarbeiten.

Hey !! Das wäre TOTAL coool !! wenn du das machen könntest !!!
Soll ich dan ein desi erstellen ??????

02.07.2005 13:49 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

mach ruhig, ich müsste nur die anleitung bekommen wie man bei oyla das reinstellt mit den codes die dann fertig sind
02.07.2005 15:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Desing mit Navigation- content scrollleisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH