Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 01.07.2005 15:53
 RE: Pfleger für Deckhengste kosmos 02.07.2005 12:09
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied Alina 01.07.2005 16:20
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 01.07.2005 16:26
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 01.07.2005 19:39
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied .Kiwi 01.07.2005 19:59
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 01.07.2005 20:28
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied PferdeLisa 01.07.2005 23:40
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 02.07.2005 12:00
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 02.07.2005 12:14
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 02.07.2005 19:48
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 03.07.2005 19:27
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied Marrychan 03.07.2005 20:57
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied Andi510 04.07.2005 13:34
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied No Name 04.07.2005 13:46
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 04.07.2005 17:23
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied Marrychan 04.07.2005 19:48
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *emely* 04.07.2005 17:25
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *Sassy* 04.07.2005 17:27
 RE: [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied *emely* 04.07.2005 17:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

[suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche Pfleger für die Deckhengste auf der Deckstation Sunwind (http://sunwind.funpic.de). Die DS ist zwar noch nicht fertig, aber ich denke, es geht trotzdem also. So, solltest du dann ein Pfleger sein, dann hast du keine Berichte pflicht, aber du solltest mit deinem Pflegepferd auf möglichst viele Turniere gehen, da die Deckehngste so viel wie mögliche auszeichnungen bekommen. Im moment gibt es aber "erst" 6 Araber und 4 Andalusier/PRE's. natürlich kannst du auch Berichte schreiben. Du würdest dann pro Monat 100 Euro bekommen. Aber 60% von den Turniergewinnen fließen in die Hofkasse. Wenn du auch auf einem anderen hof angemeldet bist, dann bekommst du die restlichen 40%. Joa, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Außerdem suche uich auch noch jemanden, der den Tierarzt und/oder Hufschmied Job übernimmt
Gehalt nach Vereinbarung; Verhandlungsbasis; Wie man es mit den Berichten mach, ebenfalls Verhandlungsbasis

Folgende Pferde suchen noch einen Pfleger:
Untouchable - Araber
Tanqueray Sterling - Araber
Nightfahl Black - Araber
Pull my Trigger - Quarter Horse
Oak Express - Quarter Horse
Slims Country Fines - Quarter Horse
Tolaid - Tinker
Carry-Dt. Reitpny
Mücke-Shetti
Bahira-Appaloosa

NEW:
One of Milion - Oldenburger
Santa Claus - Oldenburger
Hudson Hawk - Oldenburger
Walymer - Hannvoeraner
Elando - Zweibrücker
Lou Bega - Bay. Warmblut
Bronco - Warmblut

LG Sassy

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 16.07.2005 17:13.

01.07.2005 15:53 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Pfleger für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne Barquero pflegen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.07.2005 12:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ich *meld* ich würded liebendgern auf deinen Hof als Pflegerin arbeiten!!geht das?
01.07.2005 16:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerne, meld dich einfach per PN bei mir smile
LG Sassy Augenzwinkern

01.07.2005 16:26 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Es gibt jetzt 6 Araber, 4 P.R.E., 2 Friesen und 1 Oldenburger... Augenzwinkern

01.07.2005 19:39 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

würde Landsong gerne pflegen
01.07.2005 19:59 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ok, ich habe dich jetzt eingetragen Augenzwinkern

01.07.2005 20:28 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

*meld* Ich würde gerne Flamenco und Arabanoo Caleb pflegen! Geht das??
01.07.2005 23:40 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Kein Problem Augenzwinkern

02.07.2005 12:00 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ok
Übrigens, ich suche auch noch jemanden, der den Tierarzt und/oder Hufschmied Job übernimmt
Gehalt nach Vereinbarung; Verhandlungsbasis; Wie man es mit den Berichten mach, ebenfalls Verhandlungsbasis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 02.07.2005 12:55.

02.07.2005 12:14 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Es gibt jetzt auch Paint Horses und Quarters

02.07.2005 19:48 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Hätte sonst noch jemand Lust?

03.07.2005 19:27 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

nicht Puschen

aber egal kann ich pflegerin von Emboscado werden?

Ich bin MB/Mitglieder auf www.reve-de-la-liberte.de.vu
e-mail:Marie-hebel@web.de

THX

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 03.07.2005 21:05.

03.07.2005 20:57 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Andi510
Mitglied

Ich würde gerne pflegen:
- VR Too Badgerchex
- Santorin
- Peralhandled Gun

Peralhandled Gun ist doch ein Quarter oder?
04.07.2005 13:34 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Ich würde gerne: Trianero und Rypke pflegen.

LG No
04.07.2005 13:46 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

@ Marrychan: Geht in Ordung, wie willst du heißen?
@Andi510: Geht auch in Ordung, kannst du mir noch dein (Nick)name, E-mail, Alter und wenn du auf einem Hof Mitglied bist, die Addy des Hofes sagen? Thx
nein, Peralhandled Gun ist ein Paint Horse
@No Name: Geht auch in Ordung, kannst du mir noch dein (Nick)name, E-mail, Alter und wenn du auf einem Hof Mitglied bist, die Addy des Hofes sagen? Thx

LG Sassy

04.07.2005 17:23 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Zitat:
Original von *Sassy*
@ Marrychan: Geht in Ordung, wie willst du heißen?

Marrychan ^^
danke das du mich eingetragen hast

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 04.07.2005 19:49.

04.07.2005 19:48 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

verkaufst du auch pferde?
ich mei n an andere höfe

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 04.07.2005 17:25.

04.07.2005 17:25 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Erst wenn es nachzucht gibt, von den Deckhengsten werden keine Verkauft (ne Ausnahme kann aber immer mal vorkommen Augenzwinkern )

04.07.2005 17:27 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

sonstige verkauspferde

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.07.2005 17:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche]Pfleger für Deckhengste, Tierarzt u. Hufschmied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH