Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zum Bewerten:desktop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Bewerten:desktop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zum Bewerten:desktop nicisnikita 01.07.2005 15:02
 RE: Zum Bewerten:deskop Freyaknuffl 01.07.2005 15:06
 RE: Zum Bewerten:desktop Princess 01.07.2005 15:07
 RE: Zum Bewerten:desktop nicisnikita 01.07.2005 15:12
 RE: Zum Bewerten:desktop Princess 01.07.2005 15:14
 RE: Zum Bewerten:desktop nicisnikita 01.07.2005 15:17
 RE: Zum Bewerten:desktop Princess 01.07.2005 15:19
 RE: Zum Bewerten:desktop nicisnikita 01.07.2005 17:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Zum Bewerten:desktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein desktop den ich gestern gemacht habe...

Bitte um Kritik

Programm: Adobe Photoshop 7.0

LG Nici

Dateianhang:
jpg layoutkl.jpg (34 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nicisnikita: 01.07.2005 15:12.

01.07.2005 15:02 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Zum Bewerten:deskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicisnikita
Hier mal mein deskop den ich gestern gemacht habe...

Bitte um Kritik

Programm: Adobe Photoshop 7.0

LG Nici

Ich seh nix ^^" *such*

Heißt übrigens Desktop Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 15:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich blind?

Ich seh nüx!

01.07.2005 15:07 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Galopper

Themenstarter Thema begonnen von nicisnikita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,musstes noch verkleinern Augenzwinkern

Edit:Nochmal im Screen

Dateianhang:
jpg screen.jpg (53,12 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicisnikita: 01.07.2005 15:16.

01.07.2005 15:12 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
all u need..

Zitat:
Original von nicisnikita
sorry,musstes noch verkleinern Augenzwinkern

aso Augenzwinkern

naja, mir gefällts wohl. außer das die Qualität nicht die beste ist. Ansonsten schön! smile

01.07.2005 15:14 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Galopper

naja,das ist so ein Effekt,hab festgestellt das des in der kleinen Versoin nicht so aussieht.... ist ein Pinsel Effekt Augenzwinkern

01.07.2005 15:17 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
all u need..

ja dann..
kann mir vorstellen dass es in größer besser zur geltung kommt! smile

01.07.2005 15:19 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Galopper

Auf jedenfall..aber danke...

Verbesserungsvorschläge?

01.07.2005 17:21 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zum Bewerten:desktop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH