*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Hallo,
schreibt ihr die PHP-Datein eigentlich alle im Editor, oder manche von euch auch in einem Programm, welche Programme kann man dafür dann nutzen und gibt es auch bei PHP so ne Art Hilfsprogramm wie z.b. Dreamweaver oder Frontpage?
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
01.07.2005 14:10 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
hat denn niemand ne ahnung, ich denke hier coden so viele mit php!
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
03.07.2005 14:21 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Okay, danke und welche drei Leute meinst du?
|
|
03.07.2005 16:50 |
|
|
ProtexX
Mitglied

|
|
Also ich bin (Achtung eigenlob) ziemlich gut in PHP...
Ich würde "Zend Studio" empfehlen.
Ich galube das gib es bei php.net
MfG ProtexX
PS: Du kannst mich gerne per PN oder ICQ anschreiben wenn du Probleme hast, ich helfe gerne
__________________ Wie man Fragen richtig stellt
|
|
03.07.2005 17:18 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Das ist also so ein Programm wie FP nur für PHP?
|
|
03.07.2005 21:24 |
|
|
ProtexX
Mitglied

|
|
Was ist bitte FP?! Also es ist kein WYSIWYG-Editor, man muss den Code selber tippen, aber das ist bei PHP immer so, weil es ja nicht um das aussehen geht, sondern um (meistens) dynamische Funktionen und so. Hab auch grad nochmal gegeuckt, das ist nur ne Demo. Die Vollversion kostet ziemlich viel. Ich würde sonst auch noch gVim empfehlen. Aber die nehmen dir alle, wie gesagt, nicht die tipparbeit ab, sonder sorgen einfach dafür das der code besser lesbar ist.
MfG ProtexX
__________________ Wie man Fragen richtig stellt
|
|
04.08.2005 04:51 |
|
|
Impressum
|
|