Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaum noch S-Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaum noch S-Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaum noch S-Pferde sunny10 01.07.2005 13:36
 RE: Kaum noch S-Pferde sunny10 01.07.2005 13:45
 RE: Kaum noch S-Pferde Babe 01.07.2005 14:04
 RE: Kaum noch S-Pferde Nessa82 01.07.2005 14:16
 RE: Kaum noch S-Pferde sunny10 01.07.2005 20:46
 RE: Kaum noch S-Pferde Starling 02.07.2005 14:09
 RE: Kaum noch S-Pferde Lea 02.07.2005 17:01
 RE: Kaum noch S-Pferde MissGranger 04.07.2005 15:14
 RE: Kaum noch S-Pferde +Manhattan+ 04.07.2005 20:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Kaum noch S-Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt viele VRH besitzen mittlerweile wirklich kaum noch Pferde, die bis S erfolgreich bzw. ausgebildet sind. Auf manchen Höfen gibt es gar keine S-Pferde mehr. Wieso eigentlich? Alle meinen immer, dass das viel zu unrealistisch wäre. Ihc meine, hallo, habt ihr schonmal gesehen wie überfüllt die S-Springen und so mittlerweile auf den Turnieren sind? Es gibt wirklich recht viele bis S erfolgreiche Pferde zur Zeit, darum fände ich es eigentlich realistischer, wenn man auch S-Pferde viel mehr einbringen würde. Es ist wirklich keine Seltenheit mehr, wenn ein Pferd bis S ausgebildet ist! Was meint ihr dazu?

@Mods: Ich weiß, es gibt scho ein ähnliches Thema, aber ich finde, dass dieser Thread hier doch noch ein bisschen anders ist, darum bitte nicht schließen. Augenzwinkern
01.07.2005 13:36 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Waldfrucht xD

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ciha uch verstehen aber nur weil du ein S-Pferd hast kannst du doch trotzdem schön brav A-Springen damit reiten..... Augenzwinkern
01.07.2005 13:45 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es besser mit Pferden die nicht so gut ausgebildet sind. Da kann man sich selbst um die Ausbildung kümmenr und hat eine Beschäftigung. Es eignet sich auch nciht jedes Pferd dazu.
01.07.2005 14:04 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

bei mir gibgt es nur zwei Pferde bei den Verkaufies die bis S gehen.
Und das aus folgendem Grund :
meine Mitglieder fliegen drauf, die Tiere ausbilden zu lassen oder das selbst zu machen (dafür gibbet ein System) und wenn ein Pferd ja schon S geht, is nix mehr auszubilden...
01.07.2005 14:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Waldfrucht xD

Themenstarter Thema begonnen von sunny10

Stimmt, ausbilden macht wirklich mehr Spaß. Aber ist mit Pferden, die das POTENZIAL für S haben? Solche seh icha uch imemr weniger.....
@Nessa: Axh so, inder letzten zeit war ich ein bisschen im Stress, übers Wochenende schick ich dir die Steckis von den Pferden..... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 01.07.2005 20:46.

01.07.2005 20:46 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Alsop bei mir sind alle Pferde nur bis M ,weil nehmlih es oft zu streit kam ,weil sie meinten das ihre pFerde besser waren als die anderen und haben sich dann imemr alle S-PFerde gekauft und dann meinten sie wärej die besten ,nru weil sie S -pferde besaßen. Ich mache bald wieder Problempferde und Spitzenpferde auf....wo es aber bedingungen haben muss.. z.b. mann muss schon das silberne Hufeisen haben oder mann muss schon mehr als 70 Punkte haben oder mann muss schon länger als 3 Monate Mitgleid sien doersoooooo

02.07.2005 14:09 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also wir haben, glaub ich zumindest, relativ viele gut ausgebildete Pferde, auch bis Klasse S und auch meine Members haben S-Pferde, ich selbst habe zwei (beides Dressur) und finde das auch ok so, da ein VRH nunmal Fantasie ist und da sollte man auch das tun können, was in real unerreichbar ist. greetz Lea
02.07.2005 17:01 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Bei mri gibt es shcon S-Pferde, nciht besonders viele, aber es sind doch welche vorhanden. Meine Members fliegen miest total auf solche Pferde, was ich aber nciht so super finde, da die Pferde dann oft unterfordert sind.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
04.07.2005 15:14 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Man kann Pferde doch fortbilden lassen. Außerdem ein paar S Pferd egibt es schon
04.07.2005 20:58 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaum noch S-Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH