Herkunft: NRW
HG befestigen
Hallo ich habe rumgesucht, wie man ein HG "befestiges" kann aber nichts gefunden !
Also mit HG befestigen, meine ich das wenn man scrollt der HG fest ist und nur die Aufschrift scrollt, ich hatte mal den Code und habe es nicht verstanden. Jetzt wollte ich Fragen ob einer mir dne Code "machen" kann. Ich glaube da braucht man die Addy von dem HG
Hier ist sie: http://www.arcor.de/palb/alben/95/126079...23930353335.jpg
BITTE BITTE es ist voll dringend, wenn ihr sonst noch was braucht schreibt.
Wer mir das macht wird auch im Impressum verlinkt.
__________________ Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu
Herkunft: NRW
Themenstarter
Häää irgendwie klappt es nicht Wenn ich den bei index hauptseite einfüge (also im HTML modus gaaanz oben)
und dann halt auf änderungen vornehmen und dann auf meine seite gehe, ist da nichts fixiert also wie vorher
__________________ Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu
Herkunft: Entenhausen
Zitat:
Original von LadyMarmalade
Häää irgendwie klappt es nicht Wenn ich den bei index hauptseite einfüge (also im HTML modus gaaanz oben)
und dann halt auf änderungen vornehmen und dann auf meine seite gehe, ist da nichts fixiert also wie vorher
hast du Mozilla Firefox oder Internet Explorer?
Du musst im ALTEM Editor reingehen, und gaaaaaaaanz oben an der seite erst mal -htmlstart hinschreiebn, dann eine Zeile draunter den Code, den ich dir gegeben hab
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 01.07.2005 13:06.
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?"