Herkunft: Berlin
WIe geht denn das?
Hallo
Weil ich leidernicht weiß wie das heißt ,konnte ich auchnet danach suchen.
Also ich wollte euch fragen ,ob ihr wisst wie man soetwas macht ,wie hier auf der Homepage unter Stadt->Pferdehändler ( Die Homepage
Wenn mann dann nehmlich auf einen namen geht,nicht klíckt, erscheint daneben so ein kleines Bild von dem pferd.....wie funktioniert das ,oder wie geht dass??
Bitte um Hilfe
eure
Starling
(ALLE TIPPFEHLER KORRIGIERT!!!)
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 01.07.2005 16:28.
Themenstarter
sry war in eile ,weil meine Schweste gequängelt hat : Wann gehen wir endlich zur Bücherei?! Los macht doch mal hinne ich will los..... usw..
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?"
Themenstarter
Hallo
Weil ichelider nicht weiß wie das heißt ,kontne ich auchnet danach suchen.
Also ich wollte euch fragen ,ob ihr wisste wie man soetwas macht ,wie heir auf der Homepage unter Stadt->Pferdehändler ( Die Homepage
Wenn mann dann nehmlich auf einen namen geht,nicht klíckt, erscheint daneben so ein kleines Bild von dem pferd.....wie funktioniert das ,oder wie geht dass??
Bitte um Hilfe
eure
Starling
Das ist mein TExt.Alle fehler sind dick geschrieben und es sind genau 3 tippfehler!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 01.07.2005 18:07.