Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas - Summerfeeling - zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas - Summerfeeling - zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avas - Summerfeeling - zu vergeben Bianca 30.06.2005 21:24
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Tea 01.07.2005 08:13
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Flava Sava 01.07.2005 11:35
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben swatch 01.07.2005 12:12
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Tea 03.07.2005 19:09
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben puschl 01.07.2005 12:34
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Bianca 02.07.2005 11:51
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben .contagiouz 02.07.2005 15:27
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Freak.of.Nature 02.07.2005 15:28
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Vici 02.07.2005 15:30
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Bianca 02.07.2005 19:16
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben herzflimmern 02.07.2005 20:38
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Bianca 03.07.2005 11:52
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Angie 03.07.2005 11:53
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Bianca 03.07.2005 15:30
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Angie 03.07.2005 16:17
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Bianca 03.07.2005 16:40
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Jojoo 03.07.2005 17:01
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Bianca 03.07.2005 17:36
 RE: Avas - Summerfeeling - zu vergeben Angie 03.07.2005 18:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Avas - Summerfeeling - zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an Avas versucht. Die Bilder stammen von pixelquelle. Die Liste wird erweitert.

vergeben an:
vergeben an: Tea, evtl. auch Flava Sava
vergeben an:
EDIT: Neue Avas
vergeben an: Lenaaa
vergeben an: Puschl
LG Bianca

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 03.07.2005 11:52.

30.06.2005 21:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich das mit dem Wasser haben? Wird zwar nicht sofort benutz, aber in 2-3 Wochen wäre es drin. fröhlich
01.07.2005 08:13 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich das mittm wasser hammn ?würde es jetzt gleichr ein tuen.

EDIT:Is doch net schlimm wen 2 das gleiche benutzen oda?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flava Sava: 01.07.2005 11:35.

01.07.2005 11:35 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Sehen ziemlich gut aus!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
01.07.2005 12:12 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zitat:
Original von Flava Sava
kann ich das mittm wasser hammn ?würde es jetzt gleichr ein tuen.

EDIT:Is doch net schlimm wen 2 das gleiche benutzen oda?

Ist ok fröhlich
03.07.2005 19:09 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Darf ich das letzte ?
Alleine ?
LG, Jenny =]
ich machs rein, wenn nicht ok, PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 01.07.2005 12:35.

01.07.2005 12:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

²Tea: Geht klar.
² Flava Sava: du kannst es von mir aus nehmen. Frag dann aber erst Tea, ob sie einverstanden ist.
²Puschl: Jep, ist in Ordnung

²all: Bitte in die Sigi schreiben:
Ava by Bianca oder so smile

02.07.2005 11:51 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

darf man auch bewerten? _hrhrr_
also ich machs einfach mal Augenzwinkern
Bilder + Ausschnitte sind schön ausgewählt und die Templates auch. Aber die Schriften sind zu hart und ich würde, falls du nicht mit Paint arbeitest, "antialising" (oder wie das heißt) einstellen Augenzwinkern Dann sidn die Ränder der Schriften nciht so kantig

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

02.07.2005 15:27 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

ich find das "sundown" und die beiden Pferde hübsch, die anderen zwei sind mir etwas zu knallig/kitschig.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

02.07.2005 15:28 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Krieg ich "Sundown" für ein anderes Forum? Ich nehms mal, wenn net, nehm ich es wieder raus.

It's enough for this restless warrior just to be with you

02.07.2005 15:30 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Zitat:
Original von Vici
Krieg ich "Sundown" für ein anderes Forum? Ich nehms mal, wenn net, nehm ich es wieder raus.

Für welches Forum? Als Auswahl für alle möglichen Mitglieder möchte ich es nicht geben, da schon drunter stehen sollte "Ava by Bianca - bibi-Flecki@web.de" (hier nur Bianca) und das wird da ja nicht gemacht.

².contagiouz: Nein, ich arbeite nicht mit Paint smile Ich habe es erst damit ausprobiert, aber da sah es nicht so schön aus, da hab ich es lieber ohne gemacht. Trotzdem danke für den Tipp smile

02.07.2005 19:16 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Könnt ich das vorletzte kriegen?
02.07.2005 20:38 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

²Lenaaa: Jop, kannst du nehmen. Aber bitte "Ava by Bianca" in die Sigi schreiben Augenzwinkern

03.07.2005 11:52 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

machst du auch Sigiboxen, oder so? Ist nur ne Idee.. die sind soo schön, vorallem die mit dem Scrollbalken großes Grinsen großes Grinsen

03.07.2005 11:53 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Jop, Sigiboxen könnt ich auch machen smile

03.07.2005 15:30 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

könntest du mit ein Ava und eine Sigibox machen? +liebguck+ smile

03.07.2005 16:17 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Könnte ich. Dann brauch ich aber folgende Angaben:

Name:
Bild/Bilder:
animiert:
Text:
Besondere Schriftwünsche:
Besondere Wünsche (z.B. Angeknabberter Rand etc.)

Das wärs. smile

03.07.2005 16:40 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Könnte ich den Sundown-Ava haben???
büdde büdde!!

03.07.2005 17:01 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Zitat:
Original von Jojoo
Könnte ich den Sundown-Ava haben???
büdde büdde!!

Jep, darfst du nehmen - nur in die Sigi "Ava by Bianca" schreiben Augenzwinkern

03.07.2005 17:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

Name: Angie
Bild/Bilder: hast du? Wenn ja, eine Katze großes Grinsen (wenn nicht kann ich geben)
animiert: nein
Text: Ava: wild Sigi: ...oder nicht?
Besondere Schriftwünsche:
Besondere Wünsche (z.B. Angeknabberter Rand etc.): Scrollbalken beim Ava, und bei der Sigi ein anderer Effekt.. großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 03.07.2005 18:20.

03.07.2005 18:20 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas - Summerfeeling - zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH