Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design -SugarHorse- 30.06.2005 19:32
 RE: Design Ananke 30.06.2005 19:36
 RE: Design -SugarHorse- 30.06.2005 19:41
 RE: Design Sunnyglade 30.06.2005 19:43
 ok Shyra 30.06.2005 19:45
 RE: Design -SugarHorse- 30.06.2005 19:54
 RE: Design swatch 01.07.2005 12:39
 RE: Design Simmy92 01.07.2005 12:54
 RE: Design Vera 01.07.2005 12:58
 RE: Design Romi 02.07.2005 19:33
 RE: Design Freak.of.Nature 02.07.2005 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Achtung Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder neues Design, wird wahrscheinlich jetzt STANDART-DESIGN, will mal für längere Zeit ein einheitliches, ist zwar arg schlicht, aber viell. doch besser für Fotogallerie geeignet

Grüsse
Gern Kommentare

30.06.2005 19:32 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es wirkt durch die blätter total herbstlich... mir gefällt es leider garnicht!

greez franzi

30.06.2005 19:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, soll ja eig. keine wahnsennige grafische Leistung diesmal sein ... mein mom. desing von lorri-art.de.vu ist doch etwas arg Bunt, findet ihr nicht?

Grüsse

30.06.2005 19:41 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

schön, nur statt den Blättern vielleicht etwas anderes? Kästchen? Kreise? K.A. Aber mir gefällts.
30.06.2005 19:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schreibt das DESIGN *g*

30.06.2005 19:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-

Freut mich, wenn euch einigermaßen gefällt, ja das mit Blättern ist so ne Sache mom. hab ich ja Kästchen, find das aber nicht so individuell, nicht jeder nimmt Blätter XD

30.06.2005 19:54 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Mir gefällt es leider nicht ist einfach nicht mein ding sorry!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
01.07.2005 12:39 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ist ganz schick. Ich mag es auch eher schlicht.
Finde das aber besser, dass jetzt drinne ist Augenzwinkern
01.07.2005 12:54 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

also ic hfinds auch ganz super, habs dir jetzt ja auch gecodet und ich finde nicht, dass es wegen der Blätter herbstlich ausschaut, ich finde eigentlich das es eine gute Abwechslung ist, weil die Blätter grün sind wirkt es auch frisch...

mir gefällts!

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.07.2005 12:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

mir gefällt es sehr gut und der weiße Hintergrund passt auch - es geht ja hauptsächlich um die Fotos und da lenkt ein bunter Hintergrund nur ab. (;
+fan von deinen grafiken ist+ xD

02.07.2005 19:33 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Mir gefällts, aber ich hätte das Pferd etwas transparent gemacht, weil es etwas raussticht und anstatt der Blätter wären Schmetterlinge hübsch gewesen. (Weiß ja nicht, ob du die hast)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

02.07.2005 19:35 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH