Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1st Textures / by .contagiouz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1st Textures / by .contagiouz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1st Textures / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 17:54
 RE: 1st Textures / by .contagiouz Emma 30.06.2005 17:55
 RE: 1st Textures / by .contagiouz blue orange 30.06.2005 17:56
 RE: 1st Textures / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 18:15
 RE: 1st Textures / by .contagiouz Shanefan1991 25.01.2006 16:28
 RE: 1st Textures / by .contagiouz Kathymausie 30.06.2005 18:17
 RE: 1st Textures / by .contagiouz Flava Sava 30.06.2005 19:04
 RE: 1st Textures / by .contagiouz Angie 30.06.2005 19:06
 RE: 1st Textures / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 19:15
 RE: 1st Textures / by .contagiouz billemauseschnauze 30.06.2005 21:05
 RE: 1st Textures / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 21:09
 RE: 1st Textures / by .contagiouz -Katja- 30.06.2005 21:19
 RE: 1st Textures / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 21:28
 RE: 1st Textures / by .contagiouz x.invulnerable 01.07.2005 11:19
 RE: 1st Textures / by .contagiouz simba 01.07.2005 12:53
 RE: 1st Textures / by .contagiouz .contagiouz 01.07.2005 15:09
 RE: 1st Textures / by .contagiouz simba 01.07.2005 21:42
 RE: 1st Textures / by .contagiouz x.invulnerable 01.07.2005 15:16
 RE: 1st Textures / by .contagiouz Princess 01.07.2005 15:21
 RE: 1st Textures / by .contagiouz .contagiouz 01.07.2005 15:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

1st Textures / by .contagiouz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhöö..
ich hab mich auch mal an Texturen versucht.. naja, das Ergebnis hier:

Freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich über Lob (was ich nicht sehr viel erwarte XD)

lg
Lilly

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 17:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig! Wie machst du das nur? großes Grinsen Augenzwinkern

30.06.2005 17:55 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle voll geilo. Vor allem das erste mit diesem Runden da unten rechts.
Nur das Letzte ist - schlecht Augenzwinkern . Mit dieser Schrift, langweilig, gefällt mir gar nicht.
30.06.2005 17:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz

Danke.. ganz einfach.. zuerst kommt die Idee und dann wird gefetzt XD
Yoa, das erste gefällt mir eigentlich acuh echt gut, das zweite ist auch okay.. aber das letzte :/ mir is nix mehr eingefallen XD

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 18:15 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von .contagiouz
Danke.. ganz einfach.. zuerst kommt die Idee und dann wird gefetzt XD
Yoa, das erste gefällt mir eigentlich acuh echt gut, das zweite ist auch okay.. aber das letzte :/ mir is nix mehr eingefallen XD

Joa wie du selbst sagst xD echt geil!! Alles ausser das letzte ^.^

Darf ich auch benutzen? x)

bybye ShanI!
25.01.2006 16:28
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

cool Augenzwinkern

@ emma, man ichmag auch Augenzwinkern gehst du da dann auch reiten, langeoog is soo geil *auch will*
30.06.2005 18:17 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

boa die sind schöööäöööön.loob.dasrf ich die benutzen?
30.06.2005 19:04 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

wooooww... die sind alle meeegaaa schön großes Grinsen großes Grinsen

Wie lange hast du für das erster denn gehabt? +neugier+

30.06.2005 19:06 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

danke _freeu_
Klar, könnt ihr alle benutzen Augenzwinkern
fürs Erste hab ich und fürs Zweite und das Dritte (2+3 sind ja die selben xD) hab ich ca. 15min gebraucht.. bei den andern warens nur 3-5min, wie mans sieht xD

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 19:15 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich speicher sie mir auch ab, ok? Das erste ist total schön! Falls ich irgendwann wieder ein Grafikproggi hab...

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billemauseschnauze: 30.06.2005 21:05.

30.06.2005 21:05 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

geht klar Augenzwinkern _smile_

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 21:09 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Also ich muss schon sagen, diese ignite sollte sich warm anziehen..

sehen toll aus großes Grinsen
30.06.2005 21:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.contagiouz
weg von GB

danke ^-^ _knuffzal_

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 21:28 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

die erste ist yah toll fröhlich

ps. deinen icon hast du aber nicht selber gemacht o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 01.07.2005 11:19.

01.07.2005 11:19 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

geschockt boah die sehen ja schon aus wie vom Profi Augenzwinkern darf ich sie benutzen?
01.07.2005 12:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

danke simba und Jojo (:
Klar darfste Augenzwinkern
Ne, den hab ich mir wo "geklaut" XD

*faLLän inTuu näverrlänD

01.07.2005 15:09 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von .contagiouz
danke simba und Jojo (:
Klar darfste Augenzwinkern
Ne, den hab ich mir wo "geklaut" XD

danke smile fröhlich
01.07.2005 21:42 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

lol,yah dann würd ich aber crediten =P
01.07.2005 15:16 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

darf ichs mir auch abspeichern?
Gefallen mir nämliche sehr gut! smile

01.07.2005 15:21 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

Klar, Princess Augenzwinkern

² invul: _lalalaaa_ pfeif_ XD mach ich dann.. muss nämlich gleich gehen - meine neue Kamera ausprobieren =P

*faLLän inTuu näverrlänD

01.07.2005 15:32 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1st Textures / by .contagiouz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH