Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe für meine Farm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für meine Farm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hilfe für meine Farm Babe 30.06.2005 09:05
 re frechesKrümel 30.06.2005 09:08
 RE: Suche Hilfe für meine Farm pferdchen004 30.06.2005 09:25
 RE: Suche Hilfe für meine Farm cashrat 30.06.2005 11:38
 RE: Suche Hilfe für meine Farm Babe 30.06.2005 11:44
 RE: Suche Hilfe für meine Farm cashrat 30.06.2005 11:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

traurig Suche Hilfe für meine Farm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..

ich brauche eure Hilfe. Es klappt irgendwie nicht so, wie es sein sollte. Ich leite die Kaninchenfarm 'Lapin du Soleil'. Aber niemand hat Lust sich anzumelden oder es meldet sich nur selten jemand.
Es scheint einfach zu langweilig für die Mitglieder zu sein. Könnt ihr mir helfen?

Es gibt keine Berichtepflicht
-sollte ich eine einführen?
-wenn ja,was sollte in den Berichten gemacht werden?

Es gibt sonst noch
- Spiele
- Seminare
- 19 Kaninchen beim Markt
- eine Hasenschule ^^
- die Wochenchallenge
- 11 Hoftiere

Ich hoffe ihr helft mir und meine Mühe bei der Farm war nicht umsonst.. unglücklich
Liebe Grüße Milly
http://lapindusoleil.la.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 30.06.2005 09:06.

30.06.2005 09:05 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich glaube das problem liegt daran das keiner bock hat auf Kaninchen! Nicht böse gemeint, aber das hört sich schon sehr langweilig an. Das wäre das selbe als würde man einen Hof für Heuchschrecken aufmachen und mit denen dann auf tuniere oder sowas gehen. verstehst du was ich meine? Pferde können was und Hunde von mir aus auch. Aber Kaninchen nicht...

Nicht böse sein aber das glaube ich ist der grund.

30.06.2005 09:08 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
pferdchen004 pferdchen004 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist nicht mal so schlecht aber ich schließe mich frechesKrümel an. Mit Kaninchen kann man nicht annähernd soviel machen wie mit Pferden oder Hunden. Sie sind zwar süß aber man kann sich schwer vorstellen mit einem Kaninchen auf Turniere zu gehen.
Is jetzt nicht böse gemeint aber das is glaub ich einer der Gründe.
LG fröhlich
30.06.2005 09:25 pferdchen004 ist offline E-Mail an pferdchen004 senden Beiträge von pferdchen004 suchen Nehmen Sie pferdchen004 in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe XD
und wie kaninchen was könn...

vielleicht liegt es auch daran das man sich Kaninchen ziemlich gut zuhause halten kann, viele aber keine chance auf einen hund oder gar ein pferd haben.
ich werd ma gucken, jetzt wo meine beiden realen kaninchen tot sind, ob ich mich anmelden.

denn der hof an sich ist echt spitze!!!!
30.06.2005 11:38 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe

Danke für eure Meinung.
Also Kaninchen können schon was. Momentan ist das Kanin Hopp total in (gibts bei der Farm auch). Aber ihr habt schon recht, man kann nicht auf ihnen reiten oder nicht wirklich mit ihnen Gassi gehen.
Aber es gitb halt Kanin Hopp Turniere oder auch Shows. Auch könnte man züchten...
Es sind die meisten halt sehr auf Hunde und Pferde fixiert.
30.06.2005 11:44 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

mich würde es auch interessieren wenn jedes mitglied eine eigene kleine zucht aufbauen müsste.
jeder eine andere 'rasse'
und die jungtiere würden bewertet werden.
denn wie will man denn virtuell kaninhop machen?
30.06.2005 11:46 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe für meine Farm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH