Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! †Black Pearl† 30.06.2005 00:32
 RE: Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! Reitgestüt Wild Horse 30.06.2005 20:37
 RE: Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! Freyaknuffl 30.06.2005 20:45
 RE: Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! †Black Pearl† 01.07.2005 09:37
 RE: Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! Freyaknuffl 01.07.2005 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine Hannoveraner und Holsteinerstute!
Es sollten allerdings mindestens 3 Fotos von jeden Pferd dasein!
Die Stuten sollten einen guten Charakter haben und sich eben mit anderen Pferden versthen können! Nicht zu dominant!
Farbe, Alter, Ausbildung ist egal !
Würden dann Privatpferde werden und eventuell falls prämiert werden auch als Zuchtstuten dienen und manchmal,wenn ich lust hab auch Turniere,aber eher selten.

30.06.2005 00:32 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Reitgestüt Wild Horse Reitgestüt Wild Horse ist weiblich
*grumml*

images/avatars/avatar-28283.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOCH NICHT!

[verkaufe] viele Bücher und 1PC -Spiel

schaut mal rein ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitgestüt Wild Horse: 30.06.2005 20:37.

30.06.2005 20:37 Reitgestüt Wild Horse ist offline E-Mail an Reitgestüt Wild Horse senden Beiträge von Reitgestüt Wild Horse suchen Nehmen Sie Reitgestüt Wild Horse in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findest du da einen, Darum hab ich den Thread auch erstellt^^

Höfe, die Deckhengste/Stuten anbieten

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.06.2005 20:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Themenstarter Thema begonnen von †Black Pearl†

Suche ja keine Deckhengste oder Deckstuten, ich möchte Pferde ja kaufen*g*
trotzdem danke,
wenn bis heut abend keiner reinschreibt kanns geclosed werden!

01.07.2005 09:37 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Aso *gg* großes Grinsen
Sonst gibts nur noch diesen Thread....Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen! Zunge raus

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 13:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH