Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 29.06.2005 19:56
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz CoCo'' 29.06.2005 20:00
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 29.06.2005 20:02
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz CoCo'' 29.06.2005 20:04
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz blue orange 29.06.2005 21:46
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Ananke 30.06.2005 07:33
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz x.invulnerable 30.06.2005 11:50
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Simmy92 30.06.2005 11:54
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 16:29
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Vanilla 30.06.2005 16:48
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Kathymausie 30.06.2005 16:40
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 16:48
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 16:49
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Vanilla 30.06.2005 16:50
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 16:52
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Vanilla 30.06.2005 17:04
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 30.06.2005 17:06
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Romi 01.07.2005 18:07
 RE: Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz .contagiouz 02.07.2005 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hejj

jaa, Lilly ist im Artworkfieber _hehee_
Da Design meiner Page, die sich noch im Aufbau befindet, gefällt mir jetzt schon nicht mehr. Obwohl alle dagegen sind, dass cish rausnehme xD
Naja, hier eine weitere Version.. vll mach ich ja ne Skinauswahl (:

Freue mich über Kommentare (:

lg
Lilly

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

29.06.2005 19:56 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
CoCo''
Summer ^^

images/avatars/avatar-9853.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy mein Schnucki-Mausi,

Die Farben sind cool ^^. Bist ja im Moment echt im Rosa-feeling *G*.
Ich aba auch xD ... das desi ist schick aba ich würd die frauen oben etwas transparenter machen fröhlich

29.06.2005 20:00 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzzz.. dasn Artwork, da kommt nix trans XD
yehyeah Rossaaa XD
Danke, Schnucki-Mausi? o.O XD

EDIT: hach, noch jemand (: Danke ^-^

*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 29.06.2005 20:03.

29.06.2005 20:02 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
CoCo''
Summer ^^

images/avatars/avatar-9853.gif

Zunge raus Zunge raus
Oder soll ich sagen Lila Strumpf Schlumpf , ne Lilly??? XDDD
Tja XD also Schnucki Mausi passt besser großes Grinsen

Edit: Lol Ist stecken geblieben und dann hab ich zuoft auf ändern gedrückt xD deswegen 6x

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von CoCo'': 29.06.2005 20:10.

29.06.2005 20:04 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Schick, aber das jetzige ist um Meilen besser, Maus.
Wie heißt die Schriftart unten ?
29.06.2005 21:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

wupp..ich seh nix mehr x'D nur noch pink..+muha+
wirklich gailes Lay! für meinen geschmack allerdings etttwas zu grell +muha+

greez franzi

30.06.2005 07:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

mmpf .. das kannst du besser :/
von der farbwahl find ich es natürlich subba hrhr
aber .. die schriften sind nicht so der bringer :/
die bilder sind aber auch gut ausgewählt und passen gut zusammen fröhlich
30.06.2005 11:50 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Supii - gefällt mir echt!
Die Farben sehen so schön sommerlich aus +nach.draußen.in.den.regen.guck+
Naja, es ist auf jeden Fall schick! Augenzwinkern
30.06.2005 11:54 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

² Tíreth: ich hab die Bilder von Scan-Seiten, auf denen außdrücklich steht, dass man sie auch für Grafiken verwenden darf Augenzwinkern
² others: danke (:

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 16:29 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von .contagiouz
² Tíreth: ich hab die Bilder von Scan-Seiten, auf denen außdrücklich steht, dass man sie auch für Grafiken verwenden darf Augenzwinkern
² others: danke (:

ist echt schick.
hast du noch die addys von den scan-seiten?
30.06.2005 16:48 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

hey isch finds klasse, aber des vorgesehne is viel toller smile
30.06.2005 16:40 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Danke... dann lass ich das halt nen Monat und dann pack ich ein anderes rein XD

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 16:48 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Danke...
mom _such_ ich editiers sofort rein Augenzwinkern

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 16:49 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

danke schon im vorraus fröhlich
30.06.2005 16:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

hier:
http://www.shatteredframe.net/
http://www.special-something.com/fresh-f...llery/login.php
http://xtrashed.xt.funpic.de/stuffie/index.php?resources
http://www.ever-lasting.net/scans/
http://darklabrynth.com/scans/
http://celebrity-scans.com/scans/
http://scan-tastic.net/
http://raspberry-swirl.net/scans/
http://obsess.aubreyrose.net/scans.html
http://lemon-monkey.com/gallery/
http://last-beautiful-girl.com/
http://magicbox.ti-fi.com/links_images.html

alle die ich kenne Augenzwinkern ich weiß nun nicht mehr vin welchen die Bilder sind, sry.

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 16:52 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

danke für die links *knuffz*
30.06.2005 17:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

bittebittee (;

*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 17:06 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Mal wieder total schick. =9

01.07.2005 18:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
.contagiouz
weg von GB

danke Romi <3

*faLLän inTuu näverrlänD

02.07.2005 15:25 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay / Revolution of Fashion / by .contagiouz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH