Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designbastelei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designbastelei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designbastelei Tina 29.06.2005 18:48
 RE: Designbastelei Sunnyglade 29.06.2005 18:50
 RE: Designbastelei Tina 29.06.2005 19:20
 RE: Designbastelei Lycka 29.06.2005 19:27
 RE: Designbastelei +LoNeLy-LuCk+ 29.06.2005 20:44
 RE: Designbastelei Juri 29.06.2005 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Designbastelei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab mich an einem neuen Design für meine Site versucht...
Könnt ja mal schreiben wie ihr es findet...

(Soll extra etwas langweilig wirken Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg design.jpg (69 KB, 207 mal heruntergeladen)
29.06.2005 18:48 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach, schlicht und schön. Gefällt mir gut.
29.06.2005 18:50 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freu*
29.06.2005 19:20 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Mir gehts ebenso. Gefällt mir! smile

Stockholm i mitt hjärta.

29.06.2005 19:27 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nunja, du hattest ja bereits gesagt es soll lw wirken: Und das ist auch gut so! Ich hab nix dran auszusetzen da es

1. für ne Fotopage ist und da die Fotos wirken sollen!
2. ...die Farben wirken einfach total beruhigend! Total schön und außerdem find ich sie wirken 'beruhigend'

Also, alles perfekt Freude

Disturbed - Get Psycho

29.06.2005 20:44 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

wow, schön.. schlicht & schick ^^ die farben sind echt super *lob*

without you
havin' fun.

29.06.2005 20:55 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designbastelei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH