Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Eindruck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Erster Eindruck Startpost-Retter 29.06.2005 19:00
 RE: Erster Eindruck Nessa82 29.06.2005 23:48
 RE: Erster Eindruck Ceres 30.06.2005 02:51
 RE: Erster Eindruck Vroni alias Mcs 30.06.2005 08:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

gleich auf der Startseite ein rotes Kreuz
keine balken zum "scrollen" (weißt, was ich meine)
die Seite zuckt irgendwie bei mir

+

schönes Desing, zwar etwas kalt, aber ist Geschmackssache
kuhle Schrift^^
gute Steckis

GlG Kirsche

29.06.2005 19:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol kannst du irgendwie Gedankenlesen?
mein neuer Entwurf vom Verkauf sieht genauso aus, wie du deinen gemacht hast... ich hoffe mal dich stört das jetzt nicht, meiner ist noch nicht on weil ich noch am machen bin...
29.06.2005 23:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Alles in allem find ich den total klasse. ich habe eigentlich nichts zu meckern. besonders das design gefällt mir richtig gut, die aufteilungen auch

was mich nur etwas stört ist, dass das design etwas zu klein ist bei mir ist einiges noch weiß, dass das design nach unten zu groß ist und mitscrolt aber das ist auch bildschirmauflösungen abhängig von daher in ordnung

was mich aber wirklich stört: das auswahlmenu ist wunder schön, aber man muss immer unterhalb der schriift klicken das ist ein wenig unübersichtlich ansonsten sehr schick.

ach ja:#die kleine grafik auf der startseite finde ich extrem schön, damit könntet du die faq noch etwas ausschmücken sonst sieht die seite so lehr aus und nur schrift find ich persönlich immer etwas langweilig

so das wars jetzt aber mehr kritik finde ich nicht Augenzwinkern

30.06.2005 02:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Das Prob mit den Imagemaps hatt ich auch o.O
bei mir hats das ganze Desi nach unten beschoben und die Koordinaten haben dann auch nicht ganz gestimmt XD

Ich schließe mich den anderen an, das Desi ist zwar im Grunde sehr schön, abe reben zu hoch und nicht breit genug. Außerdem wird mein PC recht langsam wenn ich deine Seite geöffnet habe o.O

EDIT: und irgendwie sind bei dir die Hannoveraner sogar kleiner als Trakehner XD es gibt zwar sicher solche und solche, aber im Gründe würde ich sagen, dass Hannos recht große Tiere sind so um die 1,70- 1,75

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.06.2005 08:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH