Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust mit mir eine DS zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust mit mir eine DS zu machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat Lust mit mir eine DS zu machen? *Sassy* 29.06.2005 18:02
 RE: Wer hat Lust mit mir eine DS zu machen? Alina 29.06.2005 18:34
 RE: Wer hat Lust mit mir eine DS zu machen? *Sassy* 29.06.2005 20:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Wer hat Lust mit mir eine DS zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollte Fragen, ob jemand lust hat, mit mir eine Deckstation zu machen. Als Anbieter würde ich Funpic.de vorschlagen. Deshalb bitte nur jemand melden, der sich mit HTML und funpic auskennt
Ich kann/hab:
- HTML
- Grafiken (bsp. auf http://pferderanch.funpic.de alle Grafiken)
- Lust
- Zeit
- Erfahrung mit vRH's und auch mit DS

Ihr solltest können´/haben:
-HTML(wichtig)
- Grafiken (wenn möglich, Bsps)
- Lust
- Zeit
- gerne Charakterschrieben bzw. Texte
- euch daran beteiligen und nicht nur zustimmen, euch freuen, dass ihr mit jemanden etwas machen könnt und euch dann nicht mehr melden
- Erfahrung mit VRH's / DS (wenn möglich mit BSp.)

Freu mich über angebote
LG Sassy

EDIT: Ich hätte auch noch eine angefangene Deckstation, auf der wir dann zusammen weitermachen können http://sunwind.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 29.06.2005 18:11.

29.06.2005 18:02 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML(wichtig)Ja kann ich
- Grafiken (wenn möglich, Bsps)ja siehe anhang
- Lust,Jaa mit dir doch immer!du hast sone geile Pferderanch!
- Zeit:Ja
- gerne Charakterschrieben bzw. Texte:Ja
- euch daran beteiligen und nicht nur zustimmen, euch freuen, dass ihr mit jemanden etwas machen könnt und euch dann nicht mehr melden:nee nee ich melde mich versprochen!
- Erfahrung mit VRH's / DS (wenn möglich mit BSp.)Ja. http://stamiga.oyla3.de und http://stamiga05.st.funpic.de (ust der gleiche nur ich wanlde jetz alles in HTML um hab aber trotzdem noch zeit ne DS zu machen Augenzwinkern )

ürde mich total freuen!

LG Lina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 29.06.2005 18:38.

29.06.2005 18:34 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würde dich gerne als MB nehmen
schreib mir doch einfach ne PN Augenzwinkern

29.06.2005 20:12 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust mit mir eine DS zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH