Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommerdesign ... Soraya 29.06.2005 16:36
 RE: Sommerdesign ... Bounty 29.06.2005 16:56
 RE: Sommerdesign ... Trixi147 29.06.2005 16:59
 RE: Sommerdesign ... Shanefan1991 29.06.2005 18:02
 RE: Sommerdesign ... Juri 29.06.2005 17:50
 RE: Sommerdesign ... Sunnyglade 29.06.2005 18:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Sommerdesign ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab mich mal an ein neues Design für meinen VRH gemacht smile
Is nicht so schön geworden, aber es ist auch erst mein 2. Design, dass ich je gemacht hab!
Würde mich über Verbesserungsvörschläge und Kritik bzw. Lob freuen!

Lg,
Soraya!

29.06.2005 16:36 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir net..sry

-zu grelle farben
-pferde schlicht ausgeschnitten
-schrift ist naja net so prickelnd..

29.06.2005 16:56 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest du statt blau orange nehmen. Würde mir selber dann besser gefallen. Du könntest die Pferde auch noch etwas ändern. Dann würde ich es besser finden.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
29.06.2005 16:59 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Bounty
gefällt mir net..sry

-zu grelle farben
-pferde schlicht ausgeschnitten
-schrift ist naja net so prickelnd..

dito... stimme Bounty vollkommen zu, ist net so tolll....

übung macht den meister Augenzwinkern
29.06.2005 18:02
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

die farben... *grusel*
fürs 2. aber ganz okay...

without you
havin' fun.

29.06.2005 17:50 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

ich würde dir empfehlen sanfte Farben und eine einfache Schrit zu nehmen...und wenn, üb doch erst mal lieber und lass dir ein Desi machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.06.2005 18:42.

29.06.2005 18:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH