Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi gefunden Zuckerstute 29.06.2005 14:49
 RE: Desi gefunden swatch 29.06.2005 16:28
 RE: Desi gefunden Zuckerstute 29.06.2005 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Desi gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal meinen Computer entmisten und das da unten gefunden. Ist n stinknormales Desi, ohne irgendwas besonderem. Ich brauche es nicht, vielleicht wills ja wer haben. Ihr braucht mich auch nedde zu verlinken, denn im Grunde genommen sind das n paar Striche und ein Text, mehr nicht ^.-

Ich muss nurwissen, was ich draufschreiben soll, das wars auch schon.

lg Eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 29.06.2005 14:50.

29.06.2005 14:49 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Desi gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vileicht machst du es heller dann könnte es jemand eher nehmen denn so ist es total dunkel!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.06.2005 16:28 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist dunkel, denn es ist für eine weiße Schriftfarbe gemacht worden. Ich kanns aber heller machen ^.-

Was soll dn draufstehn?
29.06.2005 17:16 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH