Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Schirft!??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schirft!??!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schirft!??! stina 29.06.2005 13:58
 RE: Schirft!??! Nessa82 29.06.2005 14:05
 RE: Schirft!??! stina 29.06.2005 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Schirft!??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also wie ist das wenn ich eine Schrieft runter lade, kann ich sie einfach für meine hp benutzen oder sehen die anderen die sie nicht runter geladen haben was anderes? welche schrift, die jeder hat, findet ihr schön? bitte helft mir!

Stina

29.06.2005 13:58 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Schrift auf der HP sollte eine sein die alle haben, denn wenn du eine "exotische" Schrift benutzt, wird sie bei allen die sie nicht haben als Times New Roman dagrstellt und die finde ich persönlich super hässlich.
29.06.2005 14:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha danke welche würdet ihr den benutzen? ich habe schon so viel runter geladen das ich nicht mehr weis welche für alle sind und welchen icht smile

29.06.2005 14:09 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Schirft!??!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH