Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PsP 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PsP 9
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PsP 9 hafi05 29.06.2005 13:52
 RE: PsP 9 swatch 29.06.2005 18:23
 RE: PsP 9 Vroni alias Mcs 29.06.2005 15:27
 RE: PsP 9 Shad 01.07.2005 16:18
 RE: PsP 9 Vroni alias Mcs 01.07.2005 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

PsP 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich habe die teytversion von psp 7 gehabt, nun habe ich die testversion von psp 9. kennt sich damit jemand genauer azus? ich habe da so ein problem. bei psp7 gab es ein lasso zum sachen auf den bildern ausschneiden, bei psp9 finde ich aber kein lasso. wie schneidet man da sahcne aus den bildern aus? und noch ne frage. wie tut man des gitter wenn mans aus verseh vergittert hat des bild wieder weg? wäre echt nett wen mir jemadn helfen könnte.
lg hafi05

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.06.2005 13:52 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: PsP 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei PSP9 gibt es eine Zwischenablge da musst du für an den rand von dem Schneidezeug klicken da ist auch ein kleiner Pfeil da ist das lasso!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.06.2005 18:23 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst auf das ecke Werkzeug zum ausschneiden und da dann das Lasso auswählen (zuminderst ist das bei PSP8 so)
wenn du etwas aus versehen gemacht hast: Rückgängig - wie immer Augenzwinkern (oder auch Strg + Z)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.06.2005 15:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute! Ich hab psp 9 aber leider in Englisch und ich komm einfach ned so richtig damit klar, obwohl ich schon ewigkeiten damit arbeite! Meine grafiken sind einfach nur *piep*
Und ich weiß auch ned! Weiß wer ob man sich die Deutsche zip datei für psp9 runterladen kann? Wenn ja wäre ich sehr glücklich wenn mir jemand die Addy von dem teil gibt!

lg
Mona

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.07.2005 16:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

www.jasc.de

weiß aber nicht ob dus runterladen kannst, weil du ja schon ein PSP9 hast

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.07.2005 18:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PsP 9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH