Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay | knowlege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglay | knowlege
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bloglay | knowlege Kopflos 28.06.2005 20:52
 RE: Bloglay | knowlege -Puma- 28.06.2005 21:07
 RE: Bloglay | knowlege Shanefan1991 28.06.2005 21:12
 RE: Bloglay | knowlege PaN 28.06.2005 23:11
 RE: Bloglay | knowlege Kopflos 29.06.2005 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Bloglay | knowlege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten, kommentieren, kritisieren, loben, oder was euch sonst noch einfällt !

knowlege

Littlbitch

28.06.2005 20:52 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus,nur mich spricht es irgendwie net so an,dass dieses Wesen[xD] mich net anguckt xD...
Knowledge,,das errinert mich mal an ne Stunde im Englischunterricht.Wir sollten so Vokabeln vorlesen und einer sollte genau dieses Wort vorlesen und hat es so ausgesprochen: Knoletsch
LOL
28.06.2005 21:07 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Sieht echt gut aus,nur mich spricht es irgendwie net so an,dass dieses Wesen[xD] mich net anguckt xD...
Knowledge,,das errinert mich mal an ne Stunde im Englischunterricht.Wir sollten so Vokabeln vorlesen und einer sollte genau dieses Wort vorlesen und hat es so ausgesprochen: Knoletsch
LOL

xD coole geschichte Zunge raus

ich stimme Puma vollkommen zu ^^ abba sonst isses voll geil großes Grinsen
28.06.2005 21:12
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

muha
das ist die Shannyn Sossamon oda ?
*hrrrr*
also wenn , *sfz*
dann liep ich dieses desi allein wegen der frau *schwärm*
nja

Also ich finde das Design sehr sehr angenehm, sowohl fürs Auge also auch so fürn gefühlsstand.
Ich finde es passt alles super zusammen, schöne Farben, nicht zu knallig zu voll oder so, sondern genau richtig.

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

28.06.2005 23:11 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Zitat:
Original von PaN
muha
das ist die Shannyn Sossamon oda ?
*hrrrr*
also wenn , *sfz*
dann liep ich dieses desi allein wegen der frau *schwärm*
nja

Also ich finde das Design sehr sehr angenehm, sowohl fürs Auge also auch so fürn gefühlsstand.
Ich finde es passt alles super zusammen, schöne Farben, nicht zu knallig zu voll oder so, sondern genau richtig.

jup, ist sie.
Ich persönlich finde das Bild toll Augenzwinkern

Danke für die Kommentare.

Littlbtch

29.06.2005 09:44 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay | knowlege

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH