Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 28.06.2005 19:14
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Lina 28.06.2005 19:22
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 28.06.2005 20:40
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 29.06.2005 16:38
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 02.07.2005 13:28
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Knuddel 02.07.2005 13:36
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 02.07.2005 18:05
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Romy 02.07.2005 18:11
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 02.07.2005 18:18
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Romy 02.07.2005 18:28
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 02.07.2005 18:32
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Knuddel 02.07.2005 18:33
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 03.07.2005 06:12
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Correy111 03.07.2005 07:22
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 03.07.2005 08:18
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Arwen 03.07.2005 09:01
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 03.07.2005 10:23
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 05.07.2005 14:32
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt .endless 05.07.2005 19:50
 RE: Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Nadja 06.07.2005 13:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

smile Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich wollte euch fragen,ob vielleicht irgendjemand Lust hätte,mir einen HTML-Hof (und vielleicht das Desi dazu) zu erstellen.Mir gefallen sie nämlich sehr gut.Das wäre echt supermegabombastischtoll. großes Grinsen (Ich weiß,dass es viel Arbeit und so kostet...)

Welche Angaben bräuchtet ihr denn??

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Nadja

28.06.2005 19:14 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte lust!
28.06.2005 19:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt??? Cool. smile *freu* *ausflipp* ^^

Welche Angaben bräuchtest du denn?? Würdest du mir vielleicht bitte das Enter und so dazu erstellen?? (Passend zum Desi)

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 29.06.2005 16:35.

28.06.2005 20:40 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Bei welchem ,,Anbieter" macht man eigentlich einen HTML-Hof?? Das muss man ja alles selber coden und so,oder?

Liebe Grüße,

Nadja smile

29.06.2005 16:38 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Wie lange dauert es eigentlich,bis man sowas fertig hat?

Hat noch jemand Lust dazu? Würde mich sehr freuen. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 02.07.2005 13:33.

02.07.2005 13:28 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

HI,
also ich erstelle grade mit einem team von GB eine helpseite..aber des dauert halt noch. Wenn du bis dahin noch nicht zufrieden bist, melde dich nochmal bei mir.. kann aber noch dauern, bis unsere seite ertig ist Augenzwinkern
lg, knudel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.07.2005 13:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Sorry,aber ich hätte den VRH gerne bald...

Hat vielleicht jemand anders Lust mir ein bisschen bei dem Aufbau zu helfen? (Coden,beschriften,...)

Liebe Grüße,

Nadja smile

02.07.2005 18:05 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Wieso baust du dir nicht selber einen wenn du gerne so einen hättest? Das macht doch dann für dich viel mehr Spaß!

02.07.2005 18:11 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Weil ich das coden und HTML nicht kann...Deswegen suche ich jemanden,der mir dabei hilft. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja smile

02.07.2005 18:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Mh wenn du kein HTML kannst brauchst du doch keinen HTML Hof. Ich würde es erstmal lernen sonst bringt der dir doch gar nichts. Du kannst keine Mitglieder eintragen, keine neuen Pferde erstellen oder sonstwas.

02.07.2005 18:28 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Romy Okay,danke. smile Und so ne Art von HTML Hof? Meinst du,dass ich damit besser zurechtkommen würde?

Liebe Grüße,

Nadja smile

02.07.2005 18:32 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Wenn du kein HTML kannst, aknnst du auch nicht ändern!
es bringt dir gar nix..lern es erster mit progi etc.

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.07.2005 18:33 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Gibt es vielleicht irgendwo so eine Hilfseite im Web,wo man sich die Grundlagen von HTML durchlesen kann?

Liebe Grüße,

Nadja smile

03.07.2005 06:12 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Davon gibts genug Augenzwinkern Hier mal 2

HTML-Wörterbuch

Doll4u.de - HTML-Grundkurs

LG,
Correy
03.07.2005 07:22 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Okay,danke. smile Ich schaue es mir gleich mal an.

Hat vielleicht irgendjemand Lust und Zeit mir ein wenig mit dem Aufbau meines ,,HTML-Gestüts" (<-- es soll kein richtiges HTML-Gestüt werden. Nur so ne Art von. Wie bei Correy111´s Gestüt) zu helfen? Würde mich sehr freuen. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

03.07.2005 08:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Hmm ich würde dir bei einem voll-HTML Hof helfen. Bzw. ihn komplett alleine aufbauen. Wenn du Frontpage hast, musst du ja fast kein HTML können, nur a bissal die Grundlagen (z.b von dollz4u.de)
Also überlegs dir, ich würd ihn dir machn .

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

03.07.2005 09:01 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

[Spam]>>@Arwen Dein Posteingang ist voll.<<[/Spam]

Liebe Grüße,

Nadja smile

03.07.2005 10:23 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

[Spam]>> @Arwen Dein Posteingang ist schon wieder voll. Augenzwinkern <<[/Spam]

Arwen hat jetzt doch keine Zeit... Hat vielleicht jemanden Lust ihn mir wirklich zu machen? *hoff* Würde mich echt voll freuen.

Liebe Grüße,

Nadja smile

05.07.2005 14:32 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

[an Tireth: Es geht auch freundlicher .. sie hat sich nicht beschwert oder anderes ..]

Am besten du versuchst HTML zu lernen .. viele Websites können dir dabei helfen.
Du kannst bei Arcor, Freenet oder Funpic einen Acount erstellen und deine mit HTML erstellten Seiten auf deinen eigenen Webspace laden. Absolutes Nein: Quellcodes kopieren.
Viele vRh Besitzer ärgern sich dann und es können sogar rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Wenn du mit HTML überhaupt nicht klar kommst, kannst du dich natürlich auch bei Beepworld, Nixfree, Oyla, etc. anmelden. Dort kannst du mit vielen schönen Grafiken, tollen Pferdebildern und ausführlichen Texten einen guten vRh erstellen. Es ist dann ein einfacher Hof (Baukastenhof)

Mehr möcht ich aber nicht erklären, da du durch die Suche bei Google oder GB bestimmt noch viel mehr Infos erhälst ..

05.07.2005 19:50 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@.endless Was meinst du mit ,,Quellcodes kopieren"? *keineahnunghab*

Aber ich möchte ja keinen Baukastenhof,sondern einen HTML-Hof.... unglücklich Eigentlich bräuchte ich ,,nur" jemanden,der mir manchmal hilft,den ich fragen kann,wenn ich etwas nicht verstehe etc... Aber vielleicht hat irgendjemand Lust mir gleich den ganzen HTML-Hof zu erstellen.. ?)

Liebe Grüße und vielen Dank,

Nadja smile

06.07.2005 13:53 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen HTML-Hof erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH