Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussie-Welpen | -keiner mehr frei-
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Freyaknuffl 28.06.2005 14:29
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- .Kiwi 28.06.2005 14:36
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Freyaknuffl 28.06.2005 14:37
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Alina 28.06.2005 14:36
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- cashrat 28.06.2005 14:37
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Casiopaya 28.06.2005 14:38
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Freyaknuffl 28.06.2005 14:41
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- cashrat 28.06.2005 14:43
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- *Caro007* 28.06.2005 14:53
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- .Kiwi 28.06.2005 14:45
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Casiopaya 28.06.2005 15:05
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Freyaknuffl 28.06.2005 15:16
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Runner 28.06.2005 15:56
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Freyaknuffl 28.06.2005 18:06
 RE: Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Casiopaya 28.06.2005 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Aussie-Welpen | -keiner mehr frei- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da Rebbie ihre Hundefarm schließen will, muss sie nun ihre 3 Welpen aus der Hundezucht Chalida abgeben! Jetzt suchen sie "wieder" ein neues, und gutes Zuhause!
-------------
Die Aussies wurden bereits Anfang Juni geimpft, sind Pferde und andere Bauernhoftiere gewöhnt und haben ein gutes Sozialverhalten! Gute Familien -und Hofehunde.

Formular:
Name
VRH-addy
Erfahrung mit Hunden?
Artgenossen auf dem Hof?
Hof in Um -oder Aufbauarbeiten?
Ruhige Gegend?
Wie viel Zeit würdest du dir für den Welpi nehmen?
Erfahrung mit der Erziehung eines Welpen?
Bekommt er später Ausbildung? (Erst Grundausbidung, dann Agility etc.)
Wieviel würdet ihr als Kaufpreis vorschlagen?
Hof,- Privat-, oder Verkaufshund?
Welchen Welpi möchtest du?

Name: Flash
Beschreibung: Er ist verschmust und spielt sein Leben gerne mit Artgenossen! Er hat einen guten Beschützerinstinkt und wäre als Hofhund gut geeignet. Auch zu kleinen Kindern würde er passen
Voraussetzung: Viel Zeit, viel mit him unternehmen
Verkauft an:

Name: Scarlett (die helle) und Shane( der dunklere)
Beschreibung: Scarlett kann von Geburt an schlecht sehen, da ihr Augenlicht etwas verdunkelt ist. Sie folgt ihrem Bruder Shane blind und ist vorsichtig. Trotzdem ist sie in einer vertrauten Umgebung eine temperamentvolle, kleine Maus!
Voraussetzung: Können nur zusammen vermittelt werden! Ruhige Gegend und wenig 'Hindernisse'!
Verkauft an:

WICHTIG: Ich schaue nicht auf den Preis, sondern auf den VRH! Also meckert nicht rum wie 'Ich habe doch viel mehr geboten! unglücklich !' Das hier ist keine Versteigerung!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 28.06.2005 18:08.

28.06.2005 14:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
VRH-addy: www.gestuet.mahler.net.ms
Erfahrung mit Hunden?ja
Artgenossen auf dem Hof?ja
Hof in Um -oder Aufbauarbeiten?wird warsch. heute fertiggestellt ; )
Ruhige Gegend?ja
Wie viel Zeit würdest du dir für den Welpi nehmen?würde täglich mehrere Stunden mit ihm spielen
Erfahrung mit der Erziehung eines Welpen?ja
Bekommt er später Ausbildung? (Erst Grundausbidung, dann Agility etc.)ja
Wieviel würdet ihr als Kaufpreis vorschlagen?würde so ca. 1.000 für Flash bezahlen.falls du aber mehr möchtest,wäre ich bereit dies auch zu bezahlen
28.06.2005 14:36 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das .Kiwi-Viech will auch mal einen abhaben großes Grinsen
Ja ms schauen bis heute abend Augenzwinkern

28.06.2005 14:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name Alina
VRH-addy http:/7stamiga.oyla3.de (bald http://stamiga05.st.funpic.de)
Erfahrung mit Hunden?Ja hab selber einen
Artgenossen auf dem Hof?Ja bald (werde alle gleichzeitg eintraen deshal sind jetz noch keine drauf)
Hof in Um -oder Aufbauarbeiten?Nein ich wandle nur alles in HTMl um es wird aber alles so bleiben!
Ruhige Gegend?Ja
Wie viel Zeit würdest du dir für den Welpi nehmen?Viel Zeit
Erfahrung mit der Erziehung eines Welpen?Ja
Bekommt er später Ausbildung? (Erst Grundausbidung, dann Agility etc.)Ja
Wieviel würdet ihr als Kaufpreis vorschlagen?5.000 €

Achja:würtde gerne Flash nehmen!! Augenzwinkern

LG Lina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 28.06.2005 14:37.

28.06.2005 14:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

.kiwi du huhn großes Grinsen

flash.... rotes Gesicht

alina....

lasst meinein flash in frieden XD
naya hauptsache er bekommt ein liebes zuhause rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 28.06.2005 14:51.

28.06.2005 14:37 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name:Susanne
VRH-addy: http://Dreamhorse.oyla3.de
Erfahrung mit Hunden? ja züchte auch
Artgenossen auf dem Hof? sehr viele aussis und Golden Retriever
Hof in Um -oder Aufbauarbeiten? nein
Ruhige Gegend? ja
Wie viel Zeit würdest du dir für den Welpi nehmen? sehr viel zeit
Erfahrung mit der Erziehung eines Welpen? ja
Bekommt er später Ausbildung? (Erst Grundausbidung, dann Agility etc.)
Ja würde er
Wieviel würdet ihr als Kaufpreis vorschlagen? als Aussi welpen 500€

Hätte interesse an Flash

28.06.2005 14:38 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Ohje...alle wollen Flash....>.<

28.06.2005 14:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich mag die andern beiden...
aber kann sie ja leider nirgendwo 'unterstellen'
naya meldet sich bestimmt noch jemand für die beiden
28.06.2005 14:43 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Hi Freya ^^
Also leider bauere ich auf meinem Hof grdae ein bissel, aber die Welpen hätten ganz ihre Ruhe und würden so gut wie garnichts davon mitbekommen...na ja...ich weiß, es sind net sooo tolle Bedingungen, aber ich probiers einfach mal, da die beiden einfach suuuuuuper süß sind fröhlich

Name: Caro
VRH-addy: http://darkdevito.oyla2.de
Erfahrung mit Hunden? japs..habe auch real einen Augenzwinkern
Artgenossen auf dem Hof? japs fröhlich
Hof in Um -oder Aufbauarbeiten? leider en bissel....unglücklich
Ruhige Gegend? liegt sehr abgeschottet von Straßen usw...sie könnten also ganz ungestört mit den anderen toben fröhlich
Wie viel Zeit würdest du dir für den Welpi nehmen?...natürlich gaaaanz viel ^^
Erfahrung mit der Erziehung eines Welpen? jap..auch real Augenzwinkern
Bekommt er später Ausbildung? (Erst Grundausbidung, dann Agility etc.): also ich weiß net wie des Scarlett ist...aber wenn es mit ihr gehen würde, würde ich mit den beiden natürlich in die Hundeschule gehen und o weit es möglich ist auch Agility machen Augenzwinkern
Wieviel würdet ihr als Kaufpreis vorschlagen? ...mhm...also für beide un sie sind ja auch reinrassig...für beide zusammen 3.000,-...aber fals du noch mehr möchtest wäre des auch kein Problem Augenzwinkern
Hof,- Privat-, oder Verkaufshund?...natürlich meine zwei Privathunde ^^
Welchen Welpi möchtest du? Scarlett und Shane

<3

28.06.2005 14:53 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

da die anderen auch beide Flash wollen,würde ich auch Scarlett und Shane nehmen.für die beiden würde ich auch mehr zahlen,je nachdem wie du willst.
28.06.2005 14:45 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

´wann erfahren wir den wer welchen welpen bekommt

28.06.2005 15:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Heute abend schon ^^"
Muss jetzt sowiso erst mal HA machen...*grml*...

28.06.2005 15:16 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name: Sandra
VRH-addy: http://hofsonnenblume.oyla5.de
Erfahrung mit Hunden?ja
Artgenossen auf dem Hof?ja 2 andere shepherds
Hof in Um -oder Aufbauarbeiten?nein
Ruhige Gegend?ja natürlich
Wie viel Zeit würdest du dir für den Welpi nehmen? viel sehr viel
Erfahrung mit der Erziehung eines Welpen? ja
Bekommt er später Ausbildung? (Erst Grundausbidung, dann Agility etc.)ja haben ne hundeschule
Wieviel würdet ihr als Kaufpreis vorschlagen? 1500,- für beide zusammen
Hof,- Privat-, oder Verkaufshund? privathunde
Welchen Welpi möchtest du?scarlett und Shane
28.06.2005 15:56 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.08.2006 14:46.

28.06.2005 18:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ich danke dir über alles werde dich darüber informieren wie Flash sich entwickelt!

28.06.2005 19:42 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen | -keiner mehr frei-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH