Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wer alles bilder von mir hatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer alles bilder von mir hatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! wer alles bilder von mir hatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine Pferdebilder mehr hergebe (Auser ausnahmen) möchte ich das alle die bilder von mir auf ihrem vrh haben diese löschen. Die © sindy Rs Rivereck Saskia Schütz oder simba. Bitte löscht diese bilder und meldet euch hier.

lg simba
28.06.2005 13:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: wer alles bilder von mir hatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich weiß net ob so ein Thread sinnvoll ist, denn wer guckt denn schon hier rein? Augen rollen Ich würde -wenn du die E-Mail Addys o. VRH addys hast- denen einfach eine Mail/PN etc. schreiben Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.06.2005 16:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich weiß ausm Kopf grad nicht ob ich Bilder von dir habe... mh...
28.06.2005 17:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Nessa hast du aber da ich geschrieben habe Auser ausnahmen bist du mitgemeint. Auf den Bildern steht dann für Reithof Neverland. Das sind Chukka und Cherie. Darfst sie aber weiterhin benutzen. Da ich auf Neveralnd mitglied bin.

@
28.06.2005 17:37 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

aso, alles klaro smile

lol... kannste mal sehen, wie ichs mit den Namen druff hab... ich wusste eben absolut nimmer, wer da wer ist *gg*
*malknuffl*
lol... is zu heiß hier heute...
28.06.2005 17:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

ist schon okay smile
28.06.2005 17:42 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

rotes Gesicht Schade. naja, ich lösch sie jetzt mal...
28.06.2005 17:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wer alles bilder von mir hatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH