Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP + Animations Shop | Glitzerschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen PSP + Animations Shop | Glitzerschriften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Nicolli 27.06.2005 21:41
 RE: Glitzerschriften mit PSP Moschuslady 02.07.2005 20:43
 RE: Glitzerschriften mit PSP VivaLaEve 04.12.2005 07:32
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften cashrat 27.06.2005 22:20
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Nicolli 28.06.2005 12:19
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften swatch 28.06.2005 13:07
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Nicolli 28.06.2005 13:20
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Nicolli 28.06.2005 19:19
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Pferdepflegerin 28.06.2005 19:42
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Shanefan1991 28.06.2005 21:35
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Nicolli 29.06.2005 19:32
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Princess 03.07.2005 14:13
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Pferdepflegerin 03.07.2005 14:50
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften meli2 15.07.2005 22:47
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften US5_GiRlY 16.07.2005 20:18
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften cutie 17.07.2005 16:50
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Nicolli 18.07.2005 17:25
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Tea 19.07.2005 21:43
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften -KatjaW 20.07.2005 09:44
 RE: PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Nicolli 20.07.2005 17:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

PSP + Animations Shop | Glitzerschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glitzerschriften mit Paint Shop Pro und Animations Shop

1. Öffnet ein neues Bild mit transparentem Rasterhintergrund.

2. Schreibt mit dem Textwerkzeug in einer gut lesbaren Schrift ein Wort/einen Satz euerer Wahl.

Klick für Bsp. Schrift

3. Geht auf "Anpassen", "Bildrauschen hinzufügen/entfernen" und auf "Bildrauschen hinzufügen".

Einmal bitte klicken

4. Gibt einen beliebigen Wert für das Rauschen ein; ein niedriger Wert für weniges Rauschen und ein hoher Wert für starkes Rauschen.

Klick für das nächste Bild

5. Kopiert das Bild und fügt es in Animations Shop ein. Verändert den Wert für das Rauschen nun noch ca. 2 mal und fügt diese Bilder hintereinander in Animations Shop ein.

Nächstes Erklärungs-Bild

6. Klickt auf "Ansicht" und "Abspielen". Wenn ihr mit eurem Werk zufrieden seid, speichert es ab.

Hier ein Bsp. mit wenigem Rauschen bzw. Glitzern:

Sry, wenn ich es nicht verständlich genug geschrieben habe, ich hab mir große Mühe gegeben :-)
Soviel ich weiß, gibt es noch keinTutorial mit Glitzerschriften, außer eins, mit einem anderen Programm.

Eure Nicolli

Francois Truffaut

27.06.2005 21:41 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Moschuslady Moschuslady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aargau ; Schweiz

RE: Glitzerschriften mit PSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll cool danke für den Tut Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Animation5.gif (7,37 KB, 1.629 mal heruntergeladen)

02.07.2005 20:43 Moschuslady ist offline E-Mail an Moschuslady senden Homepage von Moschuslady Beiträge von Moschuslady suchen Nehmen Sie Moschuslady in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Fragezeichen RE: Glitzerschriften mit PSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ers ma... bin hier ncohwat neu xD hmm cih hab diese komische demo von dem animations shop nih gefunden.... >.< könnt mir nochma einer helfen?? ;D

mff evejay
04.12.2005 07:32 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut beschrieben.
nur eine frage, kann man diesen animations-shop irgendwo kostenlos loaden oder gibts davon ne testversion?
27.06.2005 22:20 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

Themenstarter Thema begonnen von Nicolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt davon eine Testversion. Guck mal hier:

Klick

Nicolli

PS: Würde mich freuen von euch zu hören, ob das bei euch auch klappt Augenzwinkern

Francois Truffaut

28.06.2005 12:19 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ja hat geklappt guck im anhang!!Gut beschrieben!!

Dateianhang:
gif Glitzerschrift!!.gif (13,42 KB, 1.886 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
28.06.2005 13:07 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nicolli
Kampfpony

Sieht echt super aus, swatch, freut mich, dass es bei dir geklappt hat smile

Francois Truffaut

28.06.2005 13:20 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

Wenn du die Schriftart ändern willst, gucke mal hier:

(für bessere Ansicht Grafik anklicken)

Text wie im Beispiel markieren und Schriftart aussuchen. Du kannst dir auch eine andere schöne Schrift z.B unter dafont.com downloaden und benutzen. Nimm aber besser eine dicke Schrift, wo man das Glitzern gut sieht als eine allzu dünne.

Francois Truffaut

28.06.2005 19:19 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:10.

28.06.2005 19:42 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

hihi mein Ergebnis:

*knuffelz* das wollt ich schon IMMER wissen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 28.06.2005 21:36.

28.06.2005 21:35
Nicolli
Kampfpony

Hab ich mir gedacht, dass es viele wissen wollen. Die Nachfrage nach Glitzerschriften war schon immer ziemlich groß Augenzwinkern
Außerdem wollte ich es früher auch schon immer mal wissen, bis ich es selbst herausgefunden habe... das war einer meiner größten Entdeckungen xD

Francois Truffaut

29.06.2005 19:32 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

bei mir hats auch geklappt! smile

Dateianhang:
gif princess.gif (7 KB, 1.415 mal heruntergeladen)

03.07.2005 14:13 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dateianhänge:
gif Animation Horse.gif (8,22 KB, 1.524 mal heruntergeladen)
gif Animation R.K..gif (28,15 KB, 1.472 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:27.

03.07.2005 14:50 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Danke super verständlich erklährt sogar ich kann es.

Das die Schrift net immer auf der gleichen Höhe ist da hab ich was falsch gemacht!
Viele liebe Grüsse
Meli

15.07.2005 22:47 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
US5_GiRlY
Mitglied

hey,habe ein problem, wenn ich die schrift erstellt habe und dann af speichern gehe und das da speicher wird die schriftfarbe und das glitzer dunkel, woran ligt das?

16.07.2005 20:18 US5_GiRlY ist offline E-Mail an US5_GiRlY senden Homepage von US5_GiRlY Beiträge von US5_GiRlY suchen Nehmen Sie US5_GiRlY in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Yeah^^ Thx *knutscha* Wollte schon immer ma wissen wie das geht *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 17.07.2005 16:51.

17.07.2005 16:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

Finde ich gut, dass es bei euch so klappt und das es euch gefällt smile

Zitat:
hey,habe ein problem, wenn ich die schrift erstellt habe und dann af speichern gehe und das da speicher wird die schriftfarbe und das glitzer dunkel, woran ligt das?

Mmh... ich hab jetzt grad keine Ahnung was du meinst, ehrlich gesagt... Könntest du mir vll. mal so ein "dunkles" Glitzer zeigen und hier reinstellen?

Nicolli

Francois Truffaut

18.07.2005 17:25 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Dankeschön *knutschä*
Aber mal ne Frage: bei mir is des immer so klein, kann man das ändern? Hat mit ner größeren Schriftgröße nämlich auch nich geklappt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 19.07.2005 21:44.

19.07.2005 21:43 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Ich hab PSP mir heute hinuntergeladen. Wenn ich schreibe ist die Schriftfarbe schwarz. Wo ändert man die?*dumm bin* Freude

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
20.07.2005 09:44 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony

Zitat:
Ich hab PSP mir heute hinuntergeladen. Wenn ich schreibe ist die Schriftfarbe schwarz. Wo ändert man die

Siehe hier:

[

Zitat:
ei mir is des immer so klein, kann man das ändern? Hat mit ner größeren Schriftgröße nämlich auch nich geklappt

Meinst du das Rauschen? Wenn du mehr Rauschen bzw. Glitzern haben willst, musst du die Bildrauschenwerte eiinfach höher stellen.

Francois Truffaut

20.07.2005 17:47 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP + Animations Shop | Glitzerschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH