Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rund zum Thema 'Hundeplatz' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund zum Thema 'Hundeplatz'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 27.06.2005 18:59
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' cashrat 28.06.2005 21:07
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' cashrat 28.06.2005 21:34
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Nessy09 29.06.2005 10:34
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 29.06.2005 12:58
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' KiiM 29.06.2005 14:47
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' ReD_lEmOn 29.06.2005 20:53
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 30.06.2005 12:58
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' ReD_lEmOn 01.07.2005 22:08
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 01.07.2005 22:10
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' KiiM 30.06.2005 14:29
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 30.06.2005 15:13
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Runner 30.06.2005 15:26
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 30.06.2005 16:29
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' KiiM 30.06.2005 18:53
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Eve 30.06.2005 21:02
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Marrychan 30.06.2005 21:28
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 30.06.2005 21:39
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' cashrat 30.06.2005 21:49
 RE: Rund zum Thema 'Hundeplatz' Freyaknuffl 01.07.2005 12:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Rund zum Thema 'Hundeplatz' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, also da cashrat und ich einen Hundeverein eröffnen wollen mit vileen, vielen Angeboten, suchen wir jetzt schöne Bilder,da die Pages, die wir angeschrieben haben einfach nicht antworten *grml*

Was wir brauchen:
-Agility; (nicht die aus der Gallerie, die kennen wir schon!!) Hindernisse, mensch mit Hund in 'Action' etc.
-Hunde; spielende Welpen, Mensch und Hund (also zB. wo sie gerade Sitz o. Platz üben)
-Hundeplätze allgemein; Wiesen mit Hunden (falls das geht) drauf,

-Hundetraining; Trainer trainiert gerade Hund an o.Ä., Welpenübungen
-Spezielles; Blindenhund, Behindertenhund, Jagdhund (im Wald wenn vorhanden)
-Sonstiges zum Thema Hundeplatz o. -Verein was euch noch einfällt!

Bitte helft uns!!! Natürlich werdet ihr auch groß im Bildnachweis verlinkt! Addy gibts per PN geschickt.

Falls noch was fehlen sollte wird cashrat es bestimmt ergänzen großes Grinsen
lg, freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.06.2005 18:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja genau das suchen wir.
wer also was hat... melden
28.06.2005 21:07 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk die sind super.
wie sind denn deine regeln?
28.06.2005 21:34 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

guckt mal hier www.agility-hotdogs.com
29.06.2005 10:34 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Ach so, da muss man anfragen, nicht? Nya, dann mach ich das mal heute im Laufe des Tages

29.06.2005 12:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

hm also an Hunden hätte ich vielleicht das hier

vielleicht findest du aber auch noch was anderes passendes auf www.tierpix.de.vu musst halt ma sehen ^^

von dem hier (siehe Luna) könnte ich dir noch Bilder machen! Musst mir dann bloß sagen in welchen Positionen!

LG Kim
29.06.2005 14:47 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Nja, ich könnte welche für euch machen !!!
²cashrat: mit dem hunni halt mit dem du mir den ava gemacht hast Augenzwinkern , und noch andren, also, wenn ihr wollt ! Außerdem könnte ich auch fotos von einem agility platz machen ! (allerdings leer)

Wenn ihr wollt ?!
29.06.2005 20:53 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

@RedLemon: danke, danke, danke! *endlos knuff* fröhlich Wäre schön wenn du welche machen könntest, aber am besten bei schönen Wetter...^^"
Bei mir regnets *grml*

30.06.2005 12:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Zitat:
Original von Freyaknuffl
@RedLemon: danke, danke, danke! *endlos knuff* fröhlich Wäre schön wenn du welche machen könntest, aber am besten bei schönen Wetter...^^"
Bei mir regnets *grml*

joa, kann ich Augenzwinkern hab nur grad was an beiden großen zehen ... :-( nja, jedenfalls mach ich welche demnächst...
...sitz...
...platz...
...bleib...
...sprung...
...in action...
kay !?
Lg
Lemony
01.07.2005 22:08 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Jap, das is super! fröhlich

01.07.2005 22:10 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

soll ich dir jetzt welche machen oder nicht?
30.06.2005 14:29 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Hups, sorry habs überlesen *gg*
Also von Luna sehr gerne in den Positionen:

-mit Menschen im Sitz
-mit Menschen bei Fuß
-mit Menschen ; Platz
-und am besten wäre auch noch eine Unterwerfungsgeste*gg*

(Kopf des Menschen muss nicht mit aufm Bild sein, das brauch ich das nicht so übermalen, sieht dann schei*e aus^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 30.06.2005 15:14.

30.06.2005 15:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

kann am di. welche machen.Mit meinen hunde.Habe da freunde da und dann kann ich bilder machen bei:

# spielen
# sitz
# platz
# fuß

außerdem kann ich vielleicht welche von nem großen Hundetrainingsplatz machen.Werre mal schauen.
30.06.2005 15:26 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Danke, das is ja noch cooler!!! fröhlich *aufspring*
Werdet natürlich alle groß verlinkt *hehe* großes Grinsen

30.06.2005 16:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

jap ich seh ma was sich amchen lässt wiel ich morgen weg fahr und n bissl packen muss ... ich hatt gestern abend abe ruach noch fodos gemahct, weiß bloß noch nit wie sie geworden sidn xD ich schau ma schnell ^^

Edit: die sind elider nicht so toll geworden vllt kannst du aber was mit diesen anfangen ^^:

So LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 30.06.2005 19:32.

30.06.2005 18:53 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Weiß net, ob ihr des gebrauchen könnt:

Bild 1: Sit an der Seite, Ausgangsstellung zum Fuß wird geübt mitta Anka, Ajax trottet mir hinterher

Bild 2: Das Herumgehen wird mit Leckerlies geübt, ein wenig schwierig bei Anka

Bild 3: Das Gleiche wie bei 2

Bild 4: Mit Ajax Sit inna Ausgangsstellung

Bild 5: Anka sitzt in der Ausgangsstellung

EDIT: Hier noch die letzten drei Fotos, musste ich hochladen:

Anka kommt angerannt, nachdem sie gerufen wurde

Ich rufe Anka zu mir, hab meine Augen verbunden (des Spielchen hieß: Fühle wo dein Hund ist)

Das letzte, Platz mit verbundenen Augen Augenzwinkern Und sie hat gehört

Dateianhänge:
jpg bild-101.jpg (32,46 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg bild-102.jpg (27,06 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg bild-104.jpg (36 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg bild-108.jpg (31,32 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg bild-109.jpg (32 KB, 104 mal heruntergeladen)

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 30.06.2005 21:06.

30.06.2005 21:02 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

also ich hab 2 bilder von meinem Hund beim agility mach bald neue

einfach ins impressium Marrychan von Gb schreiben wenn du sie nimmst

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 30.06.2005 21:28.

30.06.2005 21:28 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
» ´0r87341

@eve: danke, wir werden es uns nochmal überlegen Augenzwinkern

@marrychan: das sieht eher aus wie 'Morgensport in Marrychan's Garten' XD

Also wie gesagt, ich spreche das morgen mit cashrat ab Augenzwinkern

30.06.2005 21:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

boa freya, wie unfreundlich großes Grinsen

ich find die spring bilder von marrchan echt spitze!
auch wenn es keine 'echten' hindernisse sind.
auch für grafiken wäre diese sicher bestens geeignet.
@eve, deine bilder gefallen mir auch. ich denke sie sind gut verwertbar *zu freya schiel*
30.06.2005 21:49 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Ja auf jeden Fall^^ Da ist mir auch gleich eine neue Idee gekommen: 'Spielchen für Hund und Mensch' großes Grinsen

01.07.2005 12:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rund zum Thema 'Hundeplatz'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH