Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Ridingstar 27.06.2005 15:23
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht swatch 27.06.2005 17:14
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Ridingstar 28.06.2005 22:16
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Shanefan1991 28.06.2005 22:20
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Kathymausie 28.06.2005 22:23
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Ridingstar 28.06.2005 22:25
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Sunnyglade 29.06.2005 13:27
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht ReD_lEmOn 29.06.2005 15:43
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Jannchen 29.06.2005 17:34
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht ReD_lEmOn 29.06.2005 17:35
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Sunnyglade 29.06.2005 18:49
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht .Happy 29.06.2005 20:49
 RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Nicolli 29.06.2005 21:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

so hier hab ich mal meinen 1. Brush gemacht- wer will kann ihn au benutzen!! ICH HOFFE AUCH AUF KOMMENTS! mir pers. gefällt er aber gut! = )

(da hts leider no n bissl rand..)

HEAL Rs = )

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 27.06.2005 15:27.

27.06.2005 15:23 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt er irgentwie nicht sorry!!Sieht irgentwie unförmig aus nicht wie die sonstigen brushs!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
27.06.2005 17:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmäcker sind anders!! = )

X.x.X

28.06.2005 22:16 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist cool ^^ könnt ich den vielleicht benutzen?
28.06.2005 22:20
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

sorry gefällt mir gar nich .__. der is so klotzig
28.06.2005 22:23 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

Klar! Schreib halt dazu (also nicht in die Grafik sondern in dem Beitrag zur Grafik) Das der Brush von mir is!!!
= ) HDL Rs

X.x.X

28.06.2005 22:25 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Nur die Schrift fänd ich besser, aber etwas zurechtgemacht und transparenter...Dann könnt man was draus machen.
29.06.2005 13:27 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Zitat:
Original von Sunnyglade
Nur die Schrift fänd ich besser, aber etwas zurechtgemacht und transparenter...Dann könnt man was draus machen.

dito Augenzwinkern
29.06.2005 15:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

es ist doch aber ihr erster und dafür find eich ihn verdammt gut O.o
29.06.2005 17:34 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Zitat:
Original von Jannchen
es ist doch aber ihr erster und dafür find eich ihn verdammt gut O.o

Joa, klaro ! Echt subba für den ertsen !
29.06.2005 17:35 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

ich möchte nicht sagen das mein erster brush [sofern ich den noch habe *g*] besser war aber ich weis nicht, dieser Brush wirkt etwas globig...
29.06.2005 18:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ne finde ihn net so gut.

Danke an lightbright.

29.06.2005 20:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Für deinen ersten find ich ihn gar nicht mal so schlecht... würde ihn bei Gelegenheit auch gern benutzen... jedoch auf alle Fälle um einiges transparenter machen... smile

Francois Truffaut

29.06.2005 21:22 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Brush.. garnit mal so schlecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH