Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? DieÄrtze.x 27.06.2005 15:05
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Babe 27.06.2005 15:16
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? DieÄrtze.x 27.06.2005 15:19
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Runner 27.06.2005 16:20
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? DieÄrtze.x 27.06.2005 16:22
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Runner 27.06.2005 16:26
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Schnegge 27.06.2005 17:16
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? DieÄrtze.x 27.06.2005 17:18
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Schnegge 27.06.2005 17:38
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? DieÄrtze.x 27.06.2005 17:44
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Schnegge 27.06.2005 18:36
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Yellow 27.06.2005 19:26
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Schnegge 27.06.2005 19:45
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Medea 27.06.2005 20:05
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Runner 27.06.2005 20:22
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? DieÄrtze.x 27.06.2005 20:27
 RE: Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Medea 27.06.2005 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eine Homepage erstellen die Virtuelle Reiterhöfe , Fotopages , Virtuelle Pferdeherden etc . bewertet .
Dies möchte ich aber nicht alleine machen , da es 100% eine anstrengende Sache wird .

Ich suche noch :

Grafikerin : 1 | 1( DÄ.x )
Texterin : 2 | 2 ( Runner | DÄ.x )
Coderin : 1 | 2 ( Jennü)
Legalitäts Testerin : 2 | 2 ( Milly , Jennü )

Name :
Grafiken :
Texte :
Was willst du machen ?

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 20:25.

27.06.2005 15:05 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Milly
HTML - Können : kann Designs coden u.s.w.
Grafiken : hab Adobe Photoshop
Texte : was meinst du?
Was willst du machen ? Legalitätstesterin (könnte aber auch bei dem Rest helfen)
27.06.2005 15:16 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön , das freut mich ! (:
Dann bits du eingestellt . xD

Dann warten wir noch auf mindestens zwei andere Personen , oder ?

Ich würde die Homepage gerne bei 1Page.de erstellen .

MfG
DÄ.x

27.06.2005 15:19 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name :Sandra/Runner
HTML - Können :nichts,kann aber in html umwandeln,habe frontpage
Grafiken : leider keine,beschriften von fotos ja,grafiken ansich...nein
Texte : wie meinst du das??
Was willst du machen : Texterin.,kann auch coden aber nur mit frontpage,dazu brauche ich dann halt die zu codenen designs,o.ä
27.06.2005 16:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Dann bist auch du Eingestellt . (:
Wie würdest du die Page nennen ?

Ich erstelle nehmlich gerade ein Design .
Wenn es euch gefällt , dann könnten wir es ja nehmen.

MfG
DÄ.x

27.06.2005 16:22 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

zum beispiel: Die Vrh Rettung
Der Vrh Aufpepper

Die Vrh Bewerter

so was in der art..sind jetzt nicht so die hammer vorschläge aber egal
27.06.2005 16:26 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Die Vrh Rettung

Gibt es schon. pfinchen leitet vRh.Rettung und ich vPh.Rettung
27.06.2005 17:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

*grml*
Jetzt habe ich das schon auf das Design + Banner + alles andere Geschrieben .

MfG
DÄ.x

27.06.2005 17:18 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hast du ausgerechnet vRh.rettung geschrieben? xD
27.06.2005 17:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Ja -.- !

Naja , kann ich dann wohl leider nicht mehr ändern ! xD
Dazu kommt noch das mir die Sachen ganz gut gefallen !

MfG
DÄ.x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 17:45.

27.06.2005 17:44 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Musst du mit pfinchen klären +schulternzuck+
27.06.2005 18:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

wie ist denn die addy von vrh rettung ?
27.06.2005 19:26 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

http://people.freenet.de/vrh.rettung

Das is es
27.06.2005 19:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name : Jennü ^^
HTML - Können : Ich kann HTML
Grafiken : geht nicht gut ^^
Texte : Sea kreativ ;-)
Was willst du machen ? Kann Coden & Legalität testen wenn du willst

fröhlich
27.06.2005 20:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich wusste doch das ich den namen irgdenwoher kannte...naja müssen halt mal alle überlegen
27.06.2005 20:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

@ Jennü : Du bist auch eingestellt .

Wir können uns ja schonmal zu dritt ( Jennü , Runner und ich )
über legen wie ir die Page nennen wollen .

Seit ihr damit einverstanden das wir die Page bei 1Page.de machen ?
Dort bekommen wir nehmlich viele Seiten etc .
Speichern können wir ja die Grafiken bei Arcor etc.

MfG
DÄ.x

27.06.2005 20:27 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Cool ^^ Äh bei 1.page.de kenn ich mich zwar gar nich aus (bin immer bei geocities) aber des bekomm ich schon hin ;D

sollen wir mal per PN reden?
27.06.2005 20:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bewertungs Seite - Wer möchte mit in das Team ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH