Herkunft: Österreich
Designs | Bewerten bitte
So. Da ich eine endschlechte Grafikerin bin hat mir das Dofloschaf unter die Arme geholfen *abknutsch*
Ja..und das böse Passavieh hat darauf Doflos Design wieder verunstaltet. XD
Ich wollte euch jetzt fragen welches von den 2 Design euch besser gefallen.
Wären natürlich für Passion Photos (www.passion-photos.at.tc).
Das eine ist ganz von Doflo, das andere hab ich von der Farbe her etwas verändert XD.
Themenstarter
Ich hab noch eins, das habe ich selber gemacht, wie findet ihr das?
was ich hier noch ändere, wäre oben das "Passion Photos" das kommt dann so wie bei den oberen designs..aber ich weis auch bei dem nicht so recht ob es mir gefallen soll *hm*
Also ich finde das dritte am besten.
Ich fänds bloß schöner, wenn das Bild nicht höher wäre, als dieser Strich da. Also das es nur bis dahin geht, würde dann besser aussehen glaube ich.
Das zweite ist aber auch schick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 27.06.2005 11:54.
Themenstarter
Sodala..jetzt hab ich mal ne Mischung aus 1 & 3 gemacht..jetzt is es mir schnuppe was ihr sagt..ich nehms trotzdem XD
aber bewerten könnt ihrs trotzdem *hrhr*
da is es:
das letzte ist das beste, gut wahl
. bei den ersten beiden haste shootings falsch geschrieben und ich find das linkmenu auch net doll, aba da des eh nimma zur debatte steht xD. LG
Ja, Passi mach das. xD *sich schon auf das wörterbuch freut*
Das Letzte sieht auch gut aus. Aber ich mag das Schwarz einfach nicht. (schwarz-weiss kontraste sind normalerweise zu vermeiden, das blendet zu fest), ausserdem ist das Bild (rechts) unscharf. xD