Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommer Layout Winniepuuh 27.06.2005 01:13
 RE: Sommer Layout Winniepuuh 27.06.2005 15:06
 RE: Sommer Layout vrhpuerto 27.06.2005 15:07
 RE: Sommer Layout Winniepuuh 27.06.2005 15:12
 RE: Sommer Layout vrhpuerto 27.06.2005 15:13
 RE: Sommer Layout Tigerlilly 27.06.2005 15:17
 RE: Sommer Layout Winniepuuh 27.06.2005 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sommer Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ein layout gebastel, für meine Private hp x)
bildet euch selbst ne meinung drüber Augenzwinkern

27.06.2005 01:13 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön*g*

27.06.2005 15:06 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt total gut!!! ich liebe dieses Strand-Karibik-Feeling

27.06.2005 15:07 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
hhhhh

danke großes Grinsen ich liebe auch son karibik feeling fröhlich

27.06.2005 15:12 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

habe in meinem Zimmer auch 5 Poster mit so Inseln, Meer und Strand hängen

sorry... gehört wohl nicht hier rein

27.06.2005 15:13 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find die große blaue Fläche rechts viel zu groß und auch etwas langweilig. Ich fänds besser, wenn das eigentliche Desi größer wär und keine so große freie Fläche rechts.
Aber ansonsten gefällts mir sehr gut fröhlich

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 27.06.2005 15:18.

27.06.2005 15:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

danke für die kritik Augenzwinkern
eigendlich hatte ich das mit absicht so gemacht^^*g*, weil ich das irgendwie net hinbekommen habe es in das ganze desi reinzubringen...*doof is* *g* aber geschmackssache Augenzwinkern

27.06.2005 15:20 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH