Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Tag zum "hinter die Kollissen[<---Rechtschreibfehler?] schauen" |
 |
Joar... hab keinen Plan wie man des machen könnte... vielleicht gibts für nen Tag mal nen Theard wo die Mod bissl was von ihrer Arbeit erzählen, die Admins erklären wie das Forum funktionier[an Hand einfacher Beispiele] oder irgentwas... Die Idee kam mir gerade als ich die Liste der online User gesehen habe... als normalsterblicher hat man keinen Plan... ich weiß jetzt nicht, ob man Screen reinstellen kann[Sicherheit vor Hackern und co...] Und vielleicht so bissl was vorstellen kann...
lg Libby
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
26.06.2005 21:32 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
26.06.2005 21:35 |
|
|
Sea

Mitglied

|
|
Ich finde nicht, dass jeder wissen muss, was sich bei den Moderatoren und Adminstratoren abspielt. Hier haben wir das Ergebnis - Gegen Bilderklau. Die "Rechnung" interessiert (in meinen Augen) nicht. Wir wollen hier doch nur einwenig Spaß haben.
Sonst könnte man theorethisch die Mod-Ecke auch öffentlich machen. Nur so, dass niemand was lesen kann. Und was bringt das dem Einzelnem?
|
|
26.06.2005 22:12 |
|
|
|
 |
Impressum
|