Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » virtuelles sigi-Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelles sigi-Pferdchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 virtuelles sigi-Pferdchen PferdeLisa 26.06.2005 19:48
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Shanefan1991 26.06.2005 19:53
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Shanefan1991 26.06.2005 19:50
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen PferdeLisa 26.06.2005 19:52
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen PferdeLisa 26.06.2005 19:55
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Shanefan1991 26.06.2005 19:57
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Zuckerstute 26.06.2005 19:59
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Shanefan1991 26.06.2005 20:00
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Unbelievable 26.06.2005 20:02
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Rebbi 26.06.2005 20:10
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen PferdeLisa 26.06.2005 20:19
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Shanefan1991 26.06.2005 20:20
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen PferdeLisa 26.06.2005 20:33
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Jannchen 27.06.2005 12:45
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen DieÄrtze.x 27.06.2005 12:49
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen PferdeLisa 27.06.2005 13:22
 RE: virtuelles sigi-Pferdchen Jannchen 27.06.2005 13:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil virtuelles sigi-Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal ein virtuelles Pferdchen gebastelt! Ich hab das Foto im pferdeanzeiger gesehen (internet) und ich finds sooo süß!! Ich hoffe, ihr habt lust sie zu bewerten!
Lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 26.06.2005 20:34.

26.06.2005 19:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
RE: virtuelles sigi-Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PferdeLisa
Ich mal ein virtuelles Pferdchen gebastelt! Ich habs nämlich im pferdeanzeiger gesehen (internet) und ich finds sooo süß!! Ich hoffe, ihr habt lust sie zu bewerten!
Lg Lisa

DU HAST ES GEBASTELT ^^ meintest du -.- und das ist sicher nit selbst gebastelt. und wenn du es nicht gebastetl hast brauchst es auch nicht hier reinstellen und auch gar nicht als eigenes ausgeben....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.06.2005 19:54.

26.06.2005 19:53
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, das sieht ganz danach aus wenn du es geklaut hättest..........
26.06.2005 19:50
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz es ja auch nicht fröhlich
Ich wollte nur ne grafik damit machen fröhlich
Es kommt ja auf keine Page oder so Augenzwinkern
Ist das denn auch verboten?!
26.06.2005 19:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

ich hab das selbst gemacht!!! Ich hab nur nicht nach dem Bild gefragt ich hab es eben mit PhotoImpact gemacht traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 26.06.2005 19:56.

26.06.2005 19:55 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

wieso kommt dann die "Nichtklauen" meldungdingsda??? das würd nciht kommen wenn du das selbstgemacht hast -.- erzähl mir nix..
26.06.2005 19:57
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Shanefan1991
wieso kommt dann die "Nichtklauen" meldungdingsda??? das würd nciht kommen wenn du das selbstgemacht hast -.- erzähl mir nix..

Seh ich genauso -.-
26.06.2005 19:59 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Zuckerstute
Zitat:
Original von Shanefan1991

Seh ich genauso -.-

JIPIIE ich bin nit allein ^^

@PferdeLisa: Ich würds echt nicht sagen, wenn diese meldung nit käme, abba das sieht mir stark nach klauen aus.. und wir sind bei GEGEN-BILDERKLAU
26.06.2005 20:00
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Okay...

1. kann ichs mir nicht anschaun und dazu nichts sagen

2. musst du es geklaut haben

3. wird nicht einfach so angezeigt das du es geklaut hast wenn es nich so ist!

sei doch ehrlich, hier tut dir doch keiner was... großes Grinsen

26.06.2005 20:02 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

ihr müsst auf das bild gehen dann rechtsklick addy kopierne und in der adresszeile einfügen dann seht ihrs.

nix besodneres auserdem stimm cih der shani zu.

26.06.2005 20:10 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

vielleicht muss ich es noch mal hochladen....!
Geht es so??
Warscheinlich, weil ich es bei 1page hochgeladen habe!
26.06.2005 20:19 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

...........................................................................
........................
^.- hast du es wirklich selbst gemacht?? wenn das bei 1page war kann das natürlich sein....

Wenn ja dann tut es mir leid wegen meiner Beschuldigung.... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.06.2005 20:20.

26.06.2005 20:20
Dorfkind

Ist schon ok! Ja, das hab ich selbst gemacht Augenzwinkern
Ich hab mich schon gewundert, warum alle sagen, es sei geklaut fröhlich
Hat sonst keiner mehr was dazu zu sagen??? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 26.06.2005 21:55.

26.06.2005 20:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Ich wollte nochmal was zu dem 'klauen' sagen.
Ich denke nicht, dass man es nötig hat 'so' eine Grafik zu klauen. Nicht, dass sie schlecht sei, doch aufwändig gestaltet ist sie nun auch nicht. Bild drauf, schrift ein wenig hier und da und fertig.
Ich glaube, dass man damit kein Risiko eingehen würde, wenn man das in 3min selber gemacht hätte.
LG Jannchen
27.06.2005 12:45 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Da kann ich Jannchen nur zu stimmen .
Eine wirklich Aufwendige Grafik ist das nicht . *SorrY*

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

27.06.2005 12:49 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

hat sonst noch jemand vielleicht vorschläge?? Weil wenn alle sagen, das ist "normal" , weiß ich ja nicht, was ich ändern soll?!
27.06.2005 13:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

als anisch gefällt es mir gut!
ich würde nicht so viel ändern, dann würde es zu voll werden.
ich bezog das nur allgemein auf grafiken, das mit dem 'nicht aufwändig'.
In diesem Fall habe ich nicht viel zu verbessern, bis auf, dass man vll. ne andere schrift hätte nehmen können.
LG Jannchen
27.06.2005 13:26 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » virtuelles sigi-Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH