Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Knudäääl 26.06.2005 14:05
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] -KatjaW 26.06.2005 14:34
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] .Kiwi 26.06.2005 14:38
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Diabolo 26.06.2005 14:54
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] schluri 26.06.2005 16:04
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Lena12345 26.06.2005 18:19
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Knudäääl 27.06.2005 13:59
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] .Kiwi 27.06.2005 14:32
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Diabolo 27.06.2005 20:46
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] schluri 28.06.2005 14:16
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Lena12345 28.06.2005 19:04
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Knuddel 28.06.2005 19:06
 wenn du wieder aufträge animmst... sara1991 29.06.2005 14:52
 RE: wenn du wieder aufträge animmst... Tweety 01.07.2005 17:00
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] schluri 04.07.2005 20:24
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] .Kiwi 04.07.2005 20:48
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Knudäääl 05.07.2005 18:46
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] schluri 08.07.2005 20:37
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Knuddel 08.07.2005 21:02
 RE: Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Knudäääl 10.07.2005 12:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Augenzwinkern Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Lust eine HP zu besitzen, wollt aber nicht den ganzen Aufbau machen? Kein Problem! Ich bau sie euch und ihr verwaltet sie dann.
Ich mach euch:
Inhalt
Grafiken
Bilder
Werbung
HTML
eigentlich fast alles was ihr wollt
Alles in 2-4 Wochen

Ihr müsst nur folgende Punkte durchlesen und eure Anfragen ausfüllen:
  • Mein Name sollte irgendwo stehen am Ende, muss aber nicht
  • Ihr haltet mich auf dem laufenden
  • Ich darf Mitglied bleiben, wenn ich will

Name:
Homepageanbieter:
Art der Homepage:

Bei Fragen bitter per PN an mich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 01.07.2005 19:09.

26.06.2005 14:05
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
E-Mailadresse:winkler-katja@aon.at
Homepageanbieter:oyla
Art der Homepage:VRH

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
26.06.2005 14:34 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
E-Mailadresse:kruemelpony@arcor.de
Homepageanbieter:Funpic
Art der Homepage:VRH
26.06.2005 14:38 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Name:Marie
E-Mailadresse: cool_chefchen@web.de
Homepageanbieter: is mir egla, wo du dich auskennst (auser arcor *zukiwischielundlol*
Art der Homepage: Rollenspiel mit Wölfen

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

26.06.2005 14:54 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

* Mein Name sollte irgendwo stehen am Ende, muss aber nicht Klar doch
* Ihr haltet mich auf dem laufenden natürlich
* Ich darf Mitglied bleiben, wenn ich will klaro

Name: Lena
E-Mailadresse:lena@daria.de
Homepageanbieter:funic
Art der Homepage:html(vrh )

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
26.06.2005 16:04 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Name: kristina
E-Mailadresse: kristinavanvorst@hotmail.com
Homepageanbieter: wenns geht piranho
Art der Homepage: Privatpferdestall
26.06.2005 18:19 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

OK, erstmal kene Aufträge mehr und

alle, die sich für funpic entschieden haben: bei mir geht der Server nicht, habs erst heut bemerkt. Bitte einen anderen wählen. Sorry

Bitte noch Farben angeben und Namen. Hatte ich vergessen. Sonst kann ich net anfangen
27.06.2005 13:59
.Kiwi
.

okay,dann mach bei Arcor.
Farbe grün-gelblich und Name Gut Rommers(spezialisiert sich auch Holsteiner)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 01.07.2005 19:03.

27.06.2005 14:32 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Farbe: Beige
Name: Crying Soul Wolves

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.06.2005 20:46 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
schluri
Mitglied

acor fraben:bege gelb orange
name:hafiparadis orlen

28.06.2005 14:16 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Name: Reiterhof Frankental
farben: grünlich (nicht grell)
28.06.2005 19:04 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

@Knudääl: Guck doch mal das theard an: Helppage- Wer hat Lust? !!!DRINGEND!!! vielleicht willst du ja mitmachen Augenzwinkern

lg, knuddel^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.06.2005 19:06 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wenn du wieder aufträge animmst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du wieder aufträge animmst...würde ich mich gerne melden

Name: sara
E-Mailadresse: sara.goetz@gmx.ch
Homepageanbieter: free-hp
Art der Homepage: vrh
Farbe: orange, gelb, möglchst natürlcih
Name: Vrh Regenbogen oder Friesenhof
29.06.2005 14:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

RE: wenn du wieder aufträge animmst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sehr nett, wenn du mich auf so 'ne Art Warteliste setzen würdest. Augenzwinkern

Name: Tweety
E-Mailadresse: paulajerke@web.de
Homepageanbieter: Oyla oder Piranho
Art der Homepage: Privathomepage

01.07.2005 17:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
schluri
Mitglied

ich hätte mal ne frage arbeitest du eigendlich dranß?

04.07.2005 20:24 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

du musst mir das incht mehr machen
04.07.2005 20:48 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

WIR arbeiten dran. Ich hab ne Seite gemacht, so ne Art Homepagehilfeservice. Hab selber zur Zeit keine Zeit, aber das Team arbeitet dran.
05.07.2005 18:46
schluri
Mitglied

ich mein sorry aber gehts noch blöder?du kannst doch nich zwei sachen aufeinmalanfangen!°

08.07.2005 20:37 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Sag mal? warum mischst du dich eigentlich ins ahcne ein die dichgar nix angehen? was SIE mahct und wann ise es macht bzw. wie viel das ist doch nun wirklich ihr überlassen.Wenn du nicht endlich aufhörst dich in sachen einzumischen und dann noch die User anmekcerst,s ehe ich mich gezwungen es einem Mod oder Admin zu sagen! Denn ich habe mich über deine kindische PN zwar nicht aufgeregt aber so was ist echt nervtötend und unverschämt!

knuddel

p.s: wenn du mich jetzt woieder ebschimpfst, denk drann: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andren zu!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

08.07.2005 21:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ich hab keine Lust mehr darauf, du bist nicht die erste, die was sagt. Deshalb an alles:

Ich helfe euch gerne, wenn ihr was braucht, jedoch mach ich die Seite nicht alleine. Sagt mir, für welchen Berreich ihr gerne Hilfe hättet und ich unterstütze euch, so gut es geht!
10.07.2005 12:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mach euch HTML-Seite [Zur Zeit nehme ich keine Aufträge an]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH