Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Charakterschreiber --Fanny-- 26.06.2005 08:25
 RE: Suche Charakterschreiber Leila 26.06.2005 08:47
 RE: Suche Charakterschreiber --Fanny-- 26.06.2005 08:51
 RE: Suche Charakterschreiber --Fanny-- 27.06.2005 20:04
 RE: Suche Charakterschreiber Leila 27.06.2005 21:35
 RE: Suche Charakterschreiber --Fanny-- 27.06.2005 21:39
 RE: Suche Charakterschreiber Nici 27.06.2005 21:43
 RE: Suche Charakterschreiber Pandora 27.06.2005 21:52
 RE: Suche Charakterschreiber Candy93 27.06.2005 21:55
 RE: Suche Charakterschreiber --Fanny-- 28.06.2005 13:21
 RE: Suche Charakterschreiber Leila 28.06.2005 14:07
 RE: Suche Charakterschreiber --Fanny-- 28.06.2005 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

smile Suche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für die neue Edition von Gut Ebersbach einen guten Charakterschreiber, der die Charaktere gut und ausführlich und vorallem realgetreu (^^) geschreibt Augenzwinkern

Wäre dann für Gut Ebersbach

Bitte melden, ich würde auch etwas dafür machen, müsst nur sagen was und ich schau mal was sich machen lässt Augenzwinkern

lg
26.06.2005 08:25 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dich auf meine Warteliste setzten. Ich hab ja im Augenblick ein Problem mit meiner HP (s. Sigi)
26.06.2005 08:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiteres per PN?^^

lg
26.06.2005 08:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
x x x

Ich suche immer noch Charakterschreiber, da Leila sich nicht meldet unglücklich

Ich könnte bieten:

-Grafiken
-Homepagehilfe bei HTML (ich erstelle aber nmit sicherheit keine ganze HP)
-einen (fast) fertigen Beepworldhof
-und mehr..

lg
27.06.2005 20:04 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nur so:
1. Ich hab dir geantwortet
2. Ich bin auch nicht zu jeder Zeit on, du kannst nicht erwarten, dass innerhalb eines Tages was zurückkommt, es gibt Member, die nur 1x pro Woche on sind!
27.06.2005 21:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
x x x

Sry, ich dachte du hättest keine lust mehr oder so, weil es ist echt dringend Augenzwinkern

grade hast du mir genatwortet, ja stimmt^^

lg
27.06.2005 21:39 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Ich könnte dir vielleicht helfem..gegen ne Grafik?

Schreibst du mir vielleicht ne PN? Antworte dann heute noch oder mrogen Abend, OK?

LG Nici
27.06.2005 21:43 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Jahaaaa. das mach ich sehr gern smile vorallem wenn abstammung usw. vorhanden sind. muss aba nicht +grinzt+
würde es gegen +mh+ sagen wir mal...einen Decksprung usw (hassu Hengste +xD+ weiß nit mehr und bin zu faul zum nachschauen) oder so ungefähr 4-5 charaktere gegen 1 Hoppa +hööhöö+ oder eben auch nicht xD

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

27.06.2005 21:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Würde ich auch machen +g* erstmal gegen link im iompressum, weiteres sehen wir dann^^
27.06.2005 21:55 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
x x x

Sry, konnte gestern nicht mehr ins I Net^^

Damit ihr nicht denkt, ich nehme alle^^ Ich brauche natürlich mehrere Charakterschreiber, auch für die pflegepferde, deswegen suche ich noch meehhhrr^^

also^^
²Nici: Ich schreib dir gleich ne PN, ja Grafik würde ich dir gegen 5 Charakter erstellen Augenzwinkern

²Pandora: Abstammung ist leider nicht enthalten, da wir ja keine Deckstation sind^^ Ja ein Decksprung könntest du gegen 5 Carakter haben, wir ahben nämlich noch eine eigene Deckstation (gehört zum Hof), weitres per PN^^

²Candy93: Klaro, ich schreib dir auch gleich ne PN 5 Charakter sind ok oder?^^

Lg

PS: Ich suche immer noch meeehhhrrrr Augenzwinkern
28.06.2005 13:21 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hab wieder Zeit!
28.06.2005 14:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
x x x

²Leila-->PN

lg
28.06.2005 15:06 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH