Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Höfe für großes Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Höfe für großes Turnier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Höfe für großes Turnier Ceres 26.06.2005 00:25
 RE: [suche] Höfe für großes Turnier Steffi. 26.06.2005 00:30
 RE: [suche] Höfe für großes Turnier Pandora 26.06.2005 00:34
 RE: [suche] Höfe für großes Turnier Ceres 26.06.2005 00:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

[suche] Höfe für großes Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm irgendwie wusst ich nich ganz wie ich das in der Überschrift setzten sollte, nun gut ich versuch mal zu erklären.

Also ich Suche Turnierställe oder Virtuelle Reiterhöfe die Lust haben mit mir ein großes Turnier zu veranstalten.

Ich suche insgesamt 3 Höfe die Mitmachen

Und zwar möchte ich den Orientierungsritt im Virtuellen ausbauen bzw. auch bekannter machen, auf meinem Turnierstall läuft es öfters hat aber noch nicht viel interesse bei den Members geweckt.

Mein Ziel ist es den Orientierungsritt vor zu stellen und eine andere Art Rally zu veranstalten.

Für alle die nicht wissen was ein O - Ritt ist:
Ein O-ritt ist zweispaltig, ein mal eine knifflige gelände+prüfung mit treppen steigen und schwierigen ansprüchen an reiter und pferd,
der andere o ritt ist der freizeitritt der weitläufig auch als rally bekannt ist aber orientierungsritt genannt wird.

Zweiteres veranstalte ich, quasie ein freizeit ritt.

Reiter und Pferd melden sich an, aus allen Gemeldeten teilnehmer werden gruppen zusammen gemischt zwischen 3 und 5 reiter (je nach teilnehmer zahl). Diese werden durch ein fremdes gelände geschickt, mit karte und müssen gewisse anhaltspunkte finden, aufgaben lösen und spiele mitmachen.

Es gibt verschiedene arten von aufgabenstellungen bei orientierungsritten:

- Wissensfragen rund ums pferd beantworten
- spiele vom pferd aus z.B, basketball spielen, mülleimer ziehn, eierlauf zu pferd, wassertransport, maiskolben werfen
- geschicklichkeitspacours
- durchs wasser reiten

Die Teilnehmer beginnen auf einem der mitmachenden höfen.
Die erhaltenen punkte nehmen sie mit zum nächsten hof das wochenende darauf, dann noch ein mal und noch ein mal.
die O ritt WM quasie Augenzwinkern sie geht über 4 etappen bis der sieger ermittelt wird.

Wie das ganze dann gemacht wird mit losen/fragen etc.pp muss man dann schaun und absprechen, jetzt suche ich erst mal 3 höfe die mit machen, und die hofbesitzer auch relativ aktiv sind denn sonst läuft das leider nicht.

Angaben;
Name:
Aktivität pro tag:
Wie siehts mit privaten streß aus? (erdrückend oder kein streß?)
Hof:

----

Hof 1: Gestüt Lacrima - Pandora
Hof 2:
Hof 3:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 26.06.2005 00:40.

26.06.2005 00:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bau ja gerade ne DS auf könnte man auch als einzelner Teilnehmer mitmachen (mit eigenem Pferd halt)? Hört sich nämlich voll interissant an +g+

26.06.2005 00:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angaben;
Name: Panda [Katha]
Aktivität pro tag: Wiejetzt? na reiten und internet +mh+ komische frage +g+
Wie siehts mit privaten streß aus? (erdrückend oder kein streß?): ach naja. abends hab ich meistens zeit und am wochenende sitz ich eh immer vorm pc -> siehe die uhrzeit um die dieser Beitrag erstellt wurde....
Hof: Glc

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

26.06.2005 00:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

mein halt aktivität im netz Augenzwinkern aber das hat sich ja schon geklärt ich schreib dich in die liste smile

@Latino mausi
ja du kannst dich als einzelner einschreiben oder gleich in einer gruppe
dann werden die leute die sich einzeln anmelden zusammengewürfelt

26.06.2005 00:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Höfe für großes Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH