Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » What are u looking for? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen What are u looking for?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 What are u looking for? Vroni alias Mcs 25.06.2005 21:49
 RE: What are u looking for? Tiggin 25.06.2005 21:51
 RE: What are u looking for? Vroni alias Mcs 25.06.2005 21:55
 RE: What are u looking for? Kathymausie 25.06.2005 22:19
 RE: What are u looking for? .unwritten 26.06.2005 09:03
 RE: What are u looking for? Fleur 26.06.2005 09:24
 RE: What are u looking for? Vroni alias Mcs 26.06.2005 10:31
 RE: What are u looking for? Vroni alias Mcs 28.06.2005 08:29
 RE: What are u looking for? pferdenarrin 28.06.2005 12:40
 RE: What are u looking for? Lealein 28.06.2005 13:43
 RE: What are u looking for? Nike 28.06.2005 13:46
 RE: What are u looking for? Trixi147 28.06.2005 13:49
 RE: What are u looking for? Vroni alias Mcs 28.06.2005 16:26
 RE: What are u looking for? Shanefan1991 28.06.2005 16:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

What are u looking for? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eben am anderen PC (hab 2^^) entstanden.
Mir gefällt diese Grafik einfach wahnsinnig gut, weil sie Inhalt hat (auch wenn ihn evtl. Andere nicht verstehen) und einfach wahnsinnig schön verträumt und was weiß ich nicht alles aussieht..
mir gefällt sie einfach und deshalb würde ich sie gerne von euren kritischen Blicken beäugt wissen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.06.2005 21:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich kuhl xD
Nur bei dem unteren Satz fehlt ein "t", sollte ja stupid heißen, oder? ^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

25.06.2005 21:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups *bonk* joa^^ und ich wunder mich schon, warum mein armes kleines stupid so komisch aussieht xD

hab jetzt aber keinen Bock mehr das zu verbessern.. morgen vll.^^

25.06.2005 21:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

finds echt träumerisch. mag die farbe smile
25.06.2005 22:19 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

total schön geworden,ich könnts mir den ganzen tag angucken!+schwärm+ voll geilo!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

26.06.2005 09:03 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Was ist denn das für ne Schrift?
Ich finde das auch richtig toll! ^^ Ich liiiiebe Katzen (Wie man an meinen Ava und Sigi sehen kann...)

26.06.2005 09:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
<3

danke für eure Kommentare Augenzwinkern

²Fleur: welche Schrift meinst du denn? also die große heißt "Texas Hero" ^^

26.06.2005 10:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
<3

4. Seite^^
ein paar Kommentare mehr hätte ich schon noch gerne Augenzwinkern
beißt euch schon niemand xD

28.06.2005 08:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich finds voll failo, wie .unwritten schon gesagt hat man könnts sich den ganzen tag ankucken und es würde nicht langweilig werden, einfach traumhaft.....*schmelz*
28.06.2005 12:40 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Lealein Lealein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: na vom Mars

Hi!
Ich find's auch ganz toll!
Könnte sowas niemals machen, da ich für so' was viel zu doof bin!

28.06.2005 13:43 Lealein ist offline E-Mail an Lealein senden Homepage von Lealein Beiträge von Lealein suchen Nehmen Sie Lealein in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

ich versehe leider den Inhalt nicht!
Aber vom Grafischen her wirklich super!

28.06.2005 13:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Mir gefällt es auch, sehr schön.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
28.06.2005 13:49 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Nike
ich versehe leider den Inhalt nicht!
Aber vom Grafischen her wirklich super!

sie soll sich nicht an mich klammern oder gewöhnen, weil ich nur ein Arsch bin^^

danke euch allen Augenzwinkern

28.06.2005 16:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

das sit voll schön ausser das man manchmal die schrift nit gut lesen kann unglücklich abba sonst echt voll cool.
28.06.2005 16:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » What are u looking for?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH