Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 mal retuschiert ^^ // biene weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 mal retuschiert ^^ // biene weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1 mal retuschiert ^^ // biene weg gammler^^ 21.02.2005 21:35
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg Sidney 21.02.2005 21:41
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg gammler^^ 21.02.2005 21:41
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg Musky 21.02.2005 23:05
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg Waterfall 22.02.2005 07:13
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg gammler^^ 22.02.2005 12:22
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg Mone 22.02.2005 20:21
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg Tigerlilly 22.02.2005 20:30
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg Zuckerpony 22.02.2005 20:37
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg gammler^^ 22.02.2005 21:29
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg ~Cinderella~ 23.02.2005 13:45
 RE: 1 mal retuschiert ^^ // biene weg gammler^^ 23.02.2005 16:24
 Desing lorri-art 23.02.2005 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

1 mal retuschiert ^^ // biene weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah -.- ich habs probiert hier .. + habs leider nich abgespeichert, bevor ich des desing da druf gemacht hab ^^ aba den teil wo die biene weg is kann man ja erkennen >.<

21.02.2005 21:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds net schlecht *g*

21.02.2005 21:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile mah danke^^
21.02.2005 21:41 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert

ich finds super gemacht ;-)
Hab nix gemerkt ( jetzt immer noch nicht löl )
21.02.2005 23:05
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^

images/avatars/avatar-858.jpg

Herkunft: Wien

Das ist dir echt gelungen. Ich hätte das nie so gekonnt.
Mir wäre es ja ohne dem Original überhaupt nicht aufgefallen.

lg

Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

22.02.2005 07:13 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

smile danke .. cool .. mein erste retuschiertes deil ^^ ich dacht imemr des wär sau scher >.<
22.02.2005 12:22 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mone Mone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-834.gif

Herkunft: Baden-Würrtemberg

also ich finds au voll super, vor allem das Desi hast du gut gemacht *lob*

22.02.2005 20:21 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds auch echt suuper!!
*sowas nieeeeee könnte*
22.02.2005 20:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Da muss ich dich einmal kräftig loben ^^

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

22.02.2005 20:37 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
gammler^^
Mitglied

smile mah danke
22.02.2005 21:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich stimme den anderen zu, sieht echt klasse aus!
23.02.2005 13:45 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

smile danke
23.02.2005 16:24 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

geschockt Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das war jetzt Zufall, hab deinen Beitrag noch nicht gesehen, nun, jetzt weiß ich warum, die Blumen sind relativ "gleich" !

Mh..Das Design gefällt mir sehr gut, da du die Blume wircklich toll in das Bild verarbeitet bzw. reingearbeitet hast, die Schriften etc. sind auch schön verarbeitet

Lob

lorri-art

23.02.2005 16:43 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 mal retuschiert ^^ // biene weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH