Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Huf von unten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huf von unten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Huf von unten KiiM 25.06.2005 13:34
 RE: Huf von unten hafi05 25.06.2005 16:10
 RE: Huf von unten hafi05 25.06.2005 20:45
 RE: Huf von unten KiiM 25.06.2005 23:20
 RE: Huf von unten hafi05 26.06.2005 09:36
 RE: Huf von unten KiiM 27.06.2005 18:32
 RE: Huf von unten hafi05 27.06.2005 20:27
 RE: Huf von unten KiiM 27.06.2005 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Huf von unten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche 2 Bilder von einem Huf mit Eisen!
es sollten 2 verschiedene Bilder sein und möglichst nicht so viel Hintergrund!

Es wird für Grafiken benötigt!
LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 25.06.2005 13:35.

25.06.2005 13:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich find die camera grad nich, aber wenn ich se hab geh ich raus und mach fotros von hufen. allerdings warscheinlich nur von meinem hafi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

25.06.2005 16:10 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, war grad draußen un dhab bilder von 2 verschiedenen pferden/ihren hufen gemacht. brauchst du noch welche? wenn ja, einfach sagen, dann stell ich die bilder hier rein.

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

25.06.2005 20:45 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

ja bidde ;D
25.06.2005 23:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok
Hier sidn die bilder, du kannstz sie auch verkleinern, sag aber bescheid bevor du welche nimmst und warte meine antwort ab:

gruß hafi05
ps.: die bilder sind von meiner bilderpage http://tierfotos.oyla5.de unter körperteile eines pferdes

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

26.06.2005 09:36 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Dankeschön, irgendwie wurde der neue Beitrag nicht angezeigt! böse
Ich würde schon gerne welche nhemen! sie sind dann wie gesgat für 2 Grafiken ;D und landen somit auf www.eagle-mountain.de.ms

+aufantwortwarte+ ^^
27.06.2005 18:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is ok, meine regeln sind:
1. Mich im Impressum mit http://tierfotos.oyla5.de verlinken

2. Bilder hochladen und nicht kopieren!!!

3. Die Tiere und Pferde nur als Problemtiere/Pferde hernehmen wenn ihr unter das Bild schreibt: Diesem Tier/Pferd geht es in echt super gut!!!

4. Ich kann euch auffordern meine Bilder von eurer Page zu nehmen ohne euch einen Grund dafür zu sagen! Allerdings werde ich das warscheinlich nur machen wenn ihr gegen etwas verstoßen habt

5. Im Gästebuch die Adresse hinterlassen wo die Bilder hinkommen, seidenn jemand von Gegen Bilderklau oder jemand wo ich weiß wo Bilder hinkommen der muss es nicht machen, kann/darf aber.

6. Bilder nicht an andere/dritte weiterreichen

7. Regeln beachten!!!

lg hafi05
ps.: ich trag dich morgen in die er5laubnisliste ein

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

27.06.2005 20:27 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

jap geht klar
27.06.2005 20:29 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Huf von unten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH