Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke eventuel Beepseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschenke eventuel Beepseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verschenke eventuel Beepseite Yellow 25.06.2005 11:26
 RE: verschenke eventuel Beepseite Dream 25.06.2005 13:04
 RE: verschenke eventuel Beepseite Finchen 10.07.2005 22:15
 RE: verschenke eventuel Beepseite Painted Jay 10.07.2005 23:09
 RE: verschenke eventuel Beepseite -Isländer- 25.06.2005 11:33
 RE: verschenke eventuel Beepseite Alina 25.06.2005 11:38
 RE: verschenke eventuel Beepseite Lena12345 25.06.2005 12:16
 RE: verschenke eventuel Beepseite Knudäääl 25.06.2005 13:22
 RE: verschenke eventuel Beepseite Dream 25.06.2005 13:59
 RE: verschenke eventuel Beepseite Yellow 28.06.2005 17:39
 RE: verschenke eventuel Beepseite Dream 28.06.2005 19:16
 RE: verschenke eventuel Beepseite Lena12345 28.06.2005 19:18
 RE: verschenke eventuel Beepseite Dream 28.06.2005 19:29
 RE: verschenke eventuel Beepseite Silly 28.06.2005 20:52
 RE: verschenke eventuel Beepseite Dream 01.07.2005 22:14
 RE: verschenke eventuel Beepseite Yellow 01.07.2005 22:40
 RE: verschenke eventuel Beepseite Steffi. 10.07.2005 22:11
 RE: verschenke eventuel Beepseite Andi510 02.07.2005 14:13
 RE: verschenke eventuel Beepseite Dream 02.07.2005 19:09
 RE: verschenke eventuel Beepseite Shadow 02.07.2005 19:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

verschenke eventuel Beepseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ist drei Beepworldseiten habe mit denen ich nichts anfangen kann will ich diese [wenn ich jemanden geeigneten finden] eventuel verschenken. Auf den Seite ist kein Inhalt drauf und ihr könnt dami machen was ihr wollt.

Was haben die Seiten:
erste:
40 Textseiten
1100 kb
nicht mehr aktiviert
werbefrei

zweite:
90 Textseiten
3300 kb
nicht mehr aktiviert
werbefrei

dritte:
40 Textseiten
5600 kb
aktiviert
werbefrei

Voraussetzungen:
Ihr macht was aus der Seite
Das Passwort wird nicht geändert, und wenn bekomme ich das neue gesagt
Ihr habt erfahrungen mit beep
Ihr hetzt mich net
...

Bewerbung:

Name:
Hp:
Html und anderes ?:
Grafiken?:
Was machst du aus der seite ?:
An welcher hast du interesse ?:
Fragen?:

lg yellow
25.06.2005 11:26 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
RE: verschenke eventuel Beepseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:

Name: Dream
eMail: hofdream@web.de
Hp: http://www.beepworld.de/members81/hofdream_enter bzw. http://www.dreamsvrh.de.vu
Html und anderes ?: Joah etwas
Grafiken?: Ja, auch etwas
Was machst du aus der seite ?: entweder einen virtuellen Turnierstall oder eine virtuelle Deckstation oder einen Hundehof. Ich weiß es noch nicht so genau
An welcher hast du interesse ?: an der zweiten
Fragen?: Ja: Wieso möchtest du denn das Passwort wissen wenn du sie verschenkst?
25.06.2005 13:04
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

RE: verschenke eventuel Beepseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sophia
eMail: sophia-dureck@versanet.de
Hp: http://landavia.piranho.com/ [umbau]
Html und anderes ?: Html kann ich sehr gut. Habe Frontpage, nutz ich aber kaum ^^
Grafiken?: kann ich +freuz+
Was machst du aus der seite ?: VPH
An welcher hast du interesse ?: an der 3.
Fragen?: Habe ich keine

Für mich wäre es okay, wenn du das Passi hättest, solange du es nicht weitergibtst bzw. hackst, was ich aber eher nicht glaube ^^
Ich hatte es aber schonmal das man mir ne seite gegeben hat und die gehackt wurde. Ich habe dann das Passi geändert. Aber ich gölaube du bist keine Hackerin, bzw. ich weiß es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 12.07.2005 11:02.

10.07.2005 22:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Bewerbung:

Name: Painted Jay
eMail: Prestige@gmx.de
Hp: Eine von vielen Click trotzdem
Html und anderes ?: Alles vorhanden
Grafiken?: Auch super ^^
Was machst du aus der seite ?: Privatpage oder Tierschutzpage
An welcher hast du interesse ?: An der zweiten
Fragen?:
Keine ^^

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Painted Jay: 10.07.2005 23:23.

10.07.2005 23:09 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina
eMail: wolfpfote@web.de
Hp: hatte ich mal....
Html und anderes ?: ja
Grafiken?: ja ein bisschen
Was machst du aus der seite ?: wahrscheinlich einen virtuellen Hundehof
An welcher hast du interesse ?: zweite
Fragen?: eigentlich nicht...
25.06.2005 11:33 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina
eMail:Alina.Moeller@web.de
Hp:http://stamiga.oyla3.de (ich hatte früher eine beepwseite habe se aber geschlossen)
Html und anderes ?:ich kann HTML
Grafiken?:ja
Was machst du aus der seite ?:einen VRH
An welcher hast du interesse ?:an der dritten
Fragen?:nein keine...nur addy?
lg alina
25.06.2005 11:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ich glaube nicht das ich sie bekomme das ich keinen VRH oder sowas draus machen möchte

Name: Kristina
eMail: kristinavanvorst@hotmail.com
Hp: www.maurizius-hof.de.vu
Html und anderes ?: jep
Grafiken?: naja, ein bisschen
Was machst du aus der seite ?: Ein Dressurseite
An welcher hast du interesse ?: an der ersten
Fragen?: nicht wirklich: also keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 25.06.2005 12:16.

25.06.2005 12:16 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Name: Knudäääl
eMail: Sisslfanqyahoo.de
Hp: Zur Zeit keine, da ich längere Zeit keinen Internetanschluss hatte
Html und anderes ?: HTML, etwas PHP
Grafiken?: Jep
Was machst du aus der seite ?: evtl. eine Seite über Wölfe mit Rollenspiel
An welcher hast du interesse ?: Mir ist es egal, da ich nicht viele Unterseiten brauche und mich sonst auch recht gut anpassen kann
Fragen?: Nööö

LG, Knudäääl
25.06.2005 13:22
Dream
unregistriert

@yellow: Wann entscheidest du?
25.06.2005 13:59
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

Zitat:
Original von Dream

Zitat:
Ihr hetzt mich net
28.06.2005 17:39 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Dream

Zitat:
Ihr hetzt mich net

muss ich diesen satz jetzt verstehen +lol+
28.06.2005 19:16
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

doch, er steht nämlich bei den regeln/vorraussetztungen
28.06.2005 19:18 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Dream
unregistriert

ach so xD
Jetzt hab ichs gerallt!
Sorry Yellow, wollte dich net hetzen, sollte einfach nur ne Frage sein!
28.06.2005 19:29
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Name: lindsay
eMail: flower_power_ranch@yahoo.de
Hp: http://www.amoure-de-cheval.de.vu
Html und anderes ?: ja
Grafiken?: Ja
Was machst du aus der seite ?: Privatpage , VPH , Grafik o. fotopage oder VRH/Hompage Help
An welcher hast du interesse ?: an der dritten
Fragen?: Nein

28.06.2005 20:52 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Zitat:
Wieso möchtest du denn das Passwort wissen wenn du sie verschenkst?
01.07.2005 22:14
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

Zitat:
Original von Dream
Zitat:

Ich hänge ziemlich dran weil ich die alle schon über ein jahr lang habe, das wäre dann aber auch nur die erste Zeit so biss genügend "vertrauen" da wäre Augenzwinkern .
01.07.2005 22:40 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Dream
Zitat:

Ich hänge ziemlich dran weil ich die alle schon über ein jahr lang habe, das wäre dann aber auch nur die erste Zeit so biss genügend "vertrauen" da wäre Augenzwinkern .

nur mal als kleine nebenfrage. Die seizen sind doch leer oderß Wie kann man denn an einer leeren seite hängen?

10.07.2005 22:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andi
eMail: Jey-Jey9@web.de
Hp:
Html und anderes : nö
Grafiken?: bisschen
Was machst du aus der seite ?: VHR
An welcher hast du interesse ?: dritte
Fragen?: nö
02.07.2005 14:13 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ach so! xD
02.07.2005 19:09
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Addy?

02.07.2005 19:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke eventuel Beepseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH