Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage - wo?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage - wo??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Frontpage - wo?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nein, ich möchte mir FP nicht irgendwo runterladen, dass das nicht (legal) geht, habe ich auch schon rausgefunden Augenzwinkern .
Was ich will: Frontpage auf meinem PC finden...
Ich weiß nicht, ob das in irgendeiner Weise zu erklären geht, aber vllt. ist es ja doch möglich (man, was ich wieder für nen Mist schreibe...)
Also, ich habe bei der Suche von meinem PC "Frontpage" eingegeben und einen Treffer erhalten: einen Ordner namens "microsoft frontpage" - ich nehme an, das ist es? ^^
Naja, den Ordner habe ich geöffnet und einen zweiten gefunden: version 3.0. Ordner geöffnet, wieder ein neuer Ordner, diesmal heißt er schlicht "bin".
Aber dieser Ordner ist leer! Habe ich kein Frontpage, oder hat es sich versteckt, oder habe ich es gelöscht oder was???
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

LG
Susanne

P.S. Ich habe übrigens Windows XP Home!
23.06.2005 22:25 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast es denk ich mal, aber der Ordner ist immer leer, geh mal dort hin

C:\Programme\Microsoft Office\ und dort müsste es (wenn du Frontpage hast) eine Datei Frontpg.exe geben
29.06.2005 12:08 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es:

Start>Programme>Microsoft Frontpage

.Silence

29.06.2005 13:07 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage - wo??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH