Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Canadian Sunrise <LayOut> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canadian Sunrise <LayOut>
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Canadian Sunrise <LayOut> GrAfFiTtY 21.02.2005 18:56
 RE: Canadian Sunrise <LayOut> Julia 21.02.2005 18:58
 RE: Canadian Sunrise <LayOut> GrAfFiTtY 21.02.2005 19:00
 RE: Canadian Sunrise <LayOut> Musky 21.02.2005 19:57
 RE: Canadian Sunrise <LayOut> Aperio 21.02.2005 21:32
 RE: Canadian Sunrise <LayOut> GrAfFiTtY 22.02.2005 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Canadian Sunrise <LayOut> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte grad Zeit und Lust, da ist das hier entstanden:

Bild ist gegooglet, ich hab nicht nach Erlaubnis gefragt, weil ich nicht vorhabe, es zu verwenden, also ist das ja auch egal.
Ich habe es extra schlicht gehalten, dass die Stimmung des Bildes nicht verloren geht - das Bild gefällt mir nämlich total gut Augenzwinkern

Joa, mich würd halt mal interessieren, wie ihr es findet, also fleißig bewerten Zunge raus

Grüße

21.02.2005 18:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schön, aber trotzdem ist es verboten. Selbst wenn du dafür keine verwendung siehst.
Lg Julia
21.02.2005 18:58 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? naja, wegen mir kann ichs auch löschen...hab ich nicht gewusst...sorry

-edit-
aber auf der seite steht, die bilder dürfen downgeloadet, verwendet etc. werden, hab grad nummal geschaut +erleichtert.bin+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 21.02.2005 19:01.

21.02.2005 19:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Musky
unregistriert

naja, solange man es nicht verwendet und nur ausstelt denke ich ist kein Problem ;-)

Ich finds schön und schlicht ^^
21.02.2005 19:57
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Wunderschön fröhlich Vor allem die Schrift im HG gefällt mir! Solange du das Bild ja nicht verwendest, ists ok! Also, subba fröhlich .

eternity awaits.

21.02.2005 21:32 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

danke ihr zwei +freu+knuffz+

22.02.2005 15:30 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Canadian Sunrise <LayOut>

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH