Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden-
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- cashrat 23.06.2005 17:43
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- °~Snowflake~° 23.06.2005 18:02
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- Alina 23.06.2005 18:13
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- cashrat 23.06.2005 18:21
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- °~Snowflake~° 23.06.2005 18:54
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- Alina 23.06.2005 19:26
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- hexe007 23.06.2005 20:29
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- .Kiwi 23.06.2005 20:32
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- cashrat 23.06.2005 21:00
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- hexe007 23.06.2005 21:41
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- *emely* 23.06.2005 22:16
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- Niki 23.06.2005 23:01
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- -KatjaW 24.06.2005 12:35
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- Rose 24.06.2005 12:43
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- cashrat 24.06.2005 13:07
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- +Manhattan+ 24.06.2005 13:20
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- cashrat 24.06.2005 20:04
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- +Manhattan+ 25.06.2005 09:32
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- Finchen 25.06.2005 09:39
 RE: Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- Roby 25.06.2005 09:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Doggen sind für ihre Schöhnheit, Gesundheit und Vitalität bekannt. Besonders geeignet sind Doggen als Hofhunde und Wachhunde aber auch als Familienhunde.
Die Doggenwelpen können ab dem 29.06.2005 abgegeben werden. Dann sind sie 8 Wochen alt.

Regeln:-Der Name wird nicht verändert
-Meinen Banner kopiert ihr ins Impressum
-ihr holt euch ide erlaubnis von www.krusesdoggen.de und www.gotpetsonline.com
-ihr behandelt die kleinen gut
-ihr verkauft sie nicht ohne mein Einverständis weiter
-euer Hof ist relativ fertig-
-die Welpen haben ein paar Artgenossen
-die Welpen werden spätestens in 2 Wochen auf den Hof gestellt (ist dies nicht so, habt ihr nicht mehr das recht auf die welpen und ich verkaufe sie wieder)
-jeder darf sich erst mal nur für einen Welpen einschreiben lassen

Formular:
Name
Hp-Adresse
Gebrauch der Welpe:
Andere Hunde?
erfahrung mit Hunden?
Baustellen auf dem Hof?
Welcher Welpe:

---------------------------------------------------------------------------
----------------
jeder kann sich melden,auch wenn bereist sich jemand für einen welpen gemeldet hat, es ist nichts entschieden, ich suche mir den best geeignetesten Hof raus (hat nichts mit html oder besonderes design zu tun)
--------------

Mutter
Happy

Vater
Baxter

-

Name: Campanita aus der Zinu-Zucht
Geb. Datum: 22.06.2005
Charakter: Campanita ist eine flinke Maus. Sie stolziert nun schon den ganzen Tag durchs Leben, genießt die Sonne und die herrliche Umgebung. Campanita ist wunderbar als Hofhund geeignet. Sie wacht sehr gut und hat nun schon bereits eine gute kräftige Stimme.
Verhalten bei Menschen: Zu Menschen ist Campanita steht freundlich. Manchmal versucht die fremde anzuknurren, doch das lässt sie sich gut verbieten.
Verhalten bei andern Tieren/Hunden Campanita kommt wunderbar mit anderen Hunden aus. Sie ist nicht übermäßig verspielt und hat auch gerne mal ihre Ruhe
Gehorsam: 38%
Ausbildung: 19%
Temperament 55%
Geeignet für: Hofhund, Wachhund, Familienhund
Preis: 2100€
Besitzer: Alina

bild2
bild3
bild4
bild5

-----------

Name: Crash aus der Zinu-Zucht
Charakter: Crash ist ein gewaltiger Rüde. Er ist ein richtiger Brocken und wird später, wie von uns und auch dem Tierarzt vermutet wird, ein riesen Rüde. Bedingt durch seinen enormen Wachstum darf Crash seine Knochen nicht überstrapazieren. D.h. er sollte eher nicht mit agility, ausritten und schnellen spaziergängen überfordert werden. Gut wäre ein schöner Hof mit andern Hunden wo er als Hof und Wachhund regieren dürfte.
Verhalten bei Menschen: er ist sehr freundlich, dennoch distanziert zu fremden Menschen. Der geniale Wachhund
Verhalten bei andern Tieren/Hunden Hunde und andere Tiere mag Crash sehr gerne. Er spielt auch gerne mit ihnen. Auch bei großen Pferden bleibt er ruhig und gelassen
Gehorsam: 28%
Temperament 22%
Geeignet für: Hofhund, Wachhund, Familienhund
Besitzer: Finchen

bild2
bild3
bild4
bild5

---------------

Name: Chou Chou aus der Zinu-Zucht
Charakter: Chou Chou ist eine temperamentvolle, ausdauernde und überasu lernwillige Hündin. Sie ist ihnen Geschwistern bereits ein großes Stpck vorraus. Sie sollte unbedingt gefordert werden, da sie schnell und gerne lernt.
Verhalten bei Menschen: Chou Chou ist gerne bei Menschen und wird gerne beschäftigt. Alleine sein mag die zwar nicht, tut dis aber überaus ruhig und macht auch nichts kaputt.
Verhalten bei andern Tieren/Hunden Chou Chou ist bei andern Hunden schnell gelangweilt. Sie spielt sehr gerne, doch lieber mit älteren Hunden da Welpen anscheinend nicht ihren Niveau entprechen.
Gehorsam: 58%
Ausbildung: 29%
Temperament 75%
Geeignet für: Hofhund, Wachhung, Reitbegleithund, Familienhund
Besitzer: Roby

bild2

----

Name: Cest la vie aus der Zinu-Zucht
Charakter: Cest la vie ist eine etwas schüchterne, für ihr Alter recht kleine Doggenhündin. Sie ist wunderschön, bedingt durch ihre falsche Größe aber leider nicht zur Zucht geeignet.
Verhalten bei Menschen: Cest la vie ist gerne mit Menschen zusammen. Sie liebt es Gewusel udn Durcheinander.
Verhalten bei andern Tieren/Hunden Cest la vie mag andere Hunde sehr gerne. Sie orientiert sich an ihnen und vergisst so ihre schüchternheit sehr schnell
Gehorsam: 38%
Temperament 25%
Geeignet für: Wachhund, Hofhund, Familienhund, Reithund
Besitzer: +manhattan+

bild2
bild3
bild4
bild5
bild6
bild7

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 27.06.2005 10:08.

23.06.2005 17:43 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüll die Chou Chou ham

.provozierendes etwas

23.06.2005 18:02 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Campanita aus der Zinu-Zucht ham für : http://stamiga05.st.funpic.de ?
23.06.2005 18:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

leudde, bitte das formular oben kopieren Augenzwinkern
dangöö
23.06.2005 18:21 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Snow
E-Mail: susifahrny8@bluewin.ch
Hp-Adresse; www.beepworld.de/members84/vrh_good_horses
Gebrauch der Welpe:Verkaufi, oder Hofhund
Andere Hunde?Nö, ausser verkaufis
erfahrung mit Hunden?Joa hatte schon 2 Hunde *gg*
Baustellen auf dem Hof?öhm... ja verkaufstiere, kommen mehr
Welcher Welpe:Chou Chou

.provozierendes etwas

23.06.2005 18:54 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

NameAlina
E-Mail Alina.Moeller@web.de
Hp-Adresse http://stamiga.oyla3.de
Gebrauch der Welpe:Hofhund
Andere Hunde?ja
erfahrung mit Hunden?ja
Baustellen auf dem Hof?nein
Welcher Welpe:Campanita
lg alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 25.06.2005 12:20.

23.06.2005 19:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

+lol+ fröhlich
Formular:
Name: Hexe007
E-Mail: SandySuga2004@hotmail.com
Hp-Adresse: Http://hundefarmred.1page.ch
Gebrauch der Welpe: Verkaufi Augenzwinkern
Andere Hunde? jop ^^
erfahrung mit Hunden? jop fröhlich
Baustellen auf dem Hof? eig. net xD
Welcher Welpe: Chou Chou und Crash ^^

23.06.2005 20:29 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie
E-Mail:kruemelpony@arcor.de
Hp-Adresse: http://home.arcor.de/gestuet.mahler/Indexgm.htm
Gebrauch der WelpeZunge raus rivathundi
Andere Hunde?:ja
erfahrung mit Hunden?:ja
Baustellen auf dem Hof?:nein
Welcher Welpe:Cest la Vie<33
23.06.2005 20:32 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

huiii soo viele schöne höfe.. mmh, bin scho am überlegen
23.06.2005 21:00 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

denk dran ich hab scho vorher gesagt ^^

23.06.2005 21:41 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Name-emely
E-Mail-ostsee@gmx.ch
Hp-Adresse-kennste ja*g*
Gebrauch der Welpe: kommt erst zu den anderen welpen auf die spielweise und danach evt. als zucht oder hofhund
Andere Hunde? ja
erfahrung mit Hunden? ja
Baustellen auf dem Hof? ja aber dort kommen hunde nicht hin!
Welcher Welpe: Campanita aus der Zinu-Zucht

würde mich freuen!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.06.2005 22:16 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Niki Niki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5175.jpg

Herkunft: I am from AUSTRIA

Name: Niki
E-Mail: fsj@aon.at
Hp-Adresse: http://trine.oyla.de
Gebrauch der Welpe: Privathund.. Mein eigener!^^
Andere Hunde? Ja... Ein paar! Privat hat ne Freudnin von mir auf dem Hof nen jungen Labrador, mit dem könnt sie spielen und das Tierheim wird bald eröffnet, dass heißt dann bekommt sie noch viiiieeelll mehr
Erfahrung mit Hunden? Virtuell: Jep, hatte schon mal einen. Real: Ja, hab ne Colliehündin....
Baustellen auf dem Hof? Tierheim, ist aber eigentlich schon fertig... ;-)
Welcher Welpe: Die süße Cest la Vie

23.06.2005 23:01 Niki ist offline E-Mail an Niki senden Homepage von Niki Beiträge von Niki suchen Nehmen Sie Niki in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
E-Mail: winkler-katja@aon.at
Hp-Adresse: http://www.ts-horsepower.de.vu
Gebrauch der Welpe: Hofhund/masskottchen
Andere Hunde? Ja
erfahrung mit Hunden? sicher doch, hab welche in echt!
Baustellen auf dem Hof? nö
Welcher Welpe: Chou Chou

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 24.06.2005 20:07.

24.06.2005 12:35 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Gina
E-Mail: gina-s@bluewin.ch
Hp-Adresse : http://pferdehofblumenwiese.oyla2.de (Design wird wechselnd gewechselt, also nicht erschrecken ! großes Grinsen
Gebrauch der Welpe: Verkaufshund oder wenn geeignet Zuchthund oder auch Hofhund, sind ja so süss, währe auch toll
Andere Hunde? Ja
erfahrung mit Hunden?ja, haben einen Hund und hatten auch schon einen Wurf
Baustellen auf dem Hof? nö
Welcher Welpe: Chou Chou und Crash

Rose smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 25.06.2005 12:39.

24.06.2005 12:43 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

mmh... ich hab mich noch nicht entschieden.....

es können noch weitere sich melden, ich bin noch am überlegen
24.06.2005 13:07 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: +Manhattan+ (auf dem hof Coco)
E-Mail: Klick
Hp-Adresse: www.cehh.de
Gebrauch der Welpe: Auf unseren Zuchthof, der demnächst on geht, der ist dann über einen Link auf der Seite zu erreichen. Als Hofhund
Andere Hunde? Ja
erfahrung mit Hunden? Ja
Baustellen auf dem Hof? nein
Welcher Welpe: Cest la Vie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 25.06.2005 09:33.

24.06.2005 13:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
cashrat
Mitglied

link geht leide rnich @+manhattan+
24.06.2005 20:04 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Zur eMail addresse? Dann hier: mausi92@gmx.net
Und wenns zur Homepage ist, hab ich jetzt wieder in Ordnung gebracht!
25.06.2005 09:32 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia
E-Mail: sophia-dureck@versanet.de
Hp-Adresse: http://landavia.kohop.de/
Gebrauch der Welpe: Hofhund
Andere Hunde?: werden gesucht!
erfahrung mit Hunden?: Ja
Baustellen auf dem Hof?: Die Ställe für die Zuchtpferde werden ausgebaut, aber nichts gefährliches!
Welcher Welpe: Crash
25.06.2005 09:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Name: Roby
Addy: http://stgeorg.oyla3.de
Hund:Chou Chou, Cest la vie
Verwendung: Als Hofhund, Besuetzt halt den Zuchtstall.
Erfahrung mit Hunden: Ja
Baustellen: Keine

Ich offe ich bekomme die Suesse, das waer echt nett. Den diese Rasse ist nach den Labrador [Hab ja selber einen], meine Lieblingsrasse.

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 25.06.2005 09:46.

25.06.2005 09:44 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH